Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 18:12 Uhr

27ssw 9 kilo zugenommen

hallo bin jetzt in der 27ssw &war heute beim FA er meinte zu mir das ich schon zu viel zugenommen habe für diese ssw...ohjee
wie siehts bei euch aus ?

 
16 Antworten:

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von Krötili, 29. SSW am 15.06.2012, 18:14 Uhr

Bei mir noch "schlimmer": 15 kg in der 29.SSW.

Meine FÄ findet das völlig ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 15.06.2012, 19:02 Uhr

ich hatte in der 18 ssw schon 20 kg mehr. bis jetzt sind es insgesammt 30 kg. mein fa sagt das man damit leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 19:02 Uhr

ka bei mir meinte er ich soll langsam aufpassen hehe....ich finde das auch schon viel bei mir aber immer schwer auf leckere sachen zu verzichten xD

hast du großen bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 19:05 Uhr

kitkat170583 : das beruhigt mich hehe bin ja dann nicht die einzigste xD
welche ssw bist du jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von NiRu, 22. SSW am 15.06.2012, 19:12 Uhr

Hallo bin jetzt 21+2 und habe fast 8 kg mehr. Erste Schwangerschaft und ich habe auch schon schönen Bauch. Bis jetzt hat sich der Gyn noch nicht beschwert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 19:16 Uhr

echt dann bin ich beruhigt :)
wie groß ist dein bauch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 15.06.2012, 20:51 Uhr

ab morgen in der 39 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von NiRu, 22. SSW am 15.06.2012, 21:00 Uhr

Hallo!
Mein Bauch ist jetzt 93,5cm "groß".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von sandymatth, 22. SSW am 15.06.2012, 21:00 Uhr

ich bin 22 ssw und habe 5 kilo zugenommen.ich pendel immer so zwischen 1 kilo weniger oder mehr .lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 21:02 Uhr

NiRu: echt schon so groß meiner ist 94-95 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 21:04 Uhr

sandymatth: ja das geht ja noch das geht so schnell mit dem zunehmen ..:(

jetzt achte ich einfach drauf das ich nich zu viel süßes esse ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von tomson2004, 24. SSW am 15.06.2012, 21:13 Uhr

bin am So in der 25. SSW und habe schon 10,1 kg zugenommen! War am Montag (24. SSW) beim Arzt und der war zufrieden mit meinem gewicht, und SS Diabetis hab ich auch net, juhu! Aber denke das mit dem Gewicht sieht jeder Arzt anders!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von lala_05, 27. SSW am 15.06.2012, 21:25 Uhr

echt na dan gehts ja bei mir auch noch ...weniger wär schöner aber naja ..einfach versuch mehr obst gemüse anstatt süßes wie ich es tuhe xD....

dir auch Schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von Majo24 am 15.06.2012, 21:34 Uhr

Ihr könnt alle vergleichen wie Ihr wollt, wichtig ist das Ausgangsgewicht.

Wenn jemand 63 kilo auf 175 cm auf die Waage bringt und dann in der SS 25 kilo zunimmt so ist das kein Problem, wenn jemand aber 63 kilo bei 150 cm auf die Waage bringt und dann 20 kilo zunimmt, dann kann das ein ziemliches Problem werden und zwar für Mutter und Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergleichen....

Antwort von hinemoana am 15.06.2012, 23:28 Uhr

.....ist doch toll, so schön unterschiedlich!

ich finde auch nicht dass ausgangsgewicht- oder größe zählen, wenn man nicht grad wirklich übergewichtig ist.

ich hab meine 22 bis 27kg jedesmal wieder nach einem jahr ohne große probleme weg gehabt, und da war viiiiiiiel speck dabei. ich kenn aber so viele frauen die von 12kg 5kg für immer dranhaben......

also mädels, entspannt euch doch, ich persönlich habe eh immer das gefühl es nicht wirklich beeinflussen zu können wieviel ich zunehm.
und blöde sprüche vom arzt konter ich immer ganz gemein, nämlich dass er doch am besten wissen sollte dass ihn das nix angeht (wiegen hat nur den medizinischen hintergrund wassereinlagerungen zu erkennen)

lassts euch schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27ssw 9 kilo zugenommen

Antwort von blue_moon210, 35. SSW am 16.06.2012, 16:53 Uhr

Ich bin jetzt in der 35.SSW (34+0) und habe bis jetzt 14,8kg mehr drauf allerdings spielt wie eine Vorrednerin schon erwähnte die Größe und das Startgewicht eine wichtige Rolle...Damen,die groß und schlank sind,dürfen ruhig etwas mehr zunehmen,wenn man eher etwas Übergewichtig ist,sollte man schon mehr aufpassen...ich z.B.bin mit 58kg gestartet und bin 1,70m groß,mein Arzt sagt daher,25kg Zunahme wären schon Ok,ich denke da anders und mir is das jetzt schon zu viel

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16+2 und 3 Kilo zugenommen, FA sagt ist zu viel

So ich bin nun in der 16+2 und mein FA meinte zu mir, ich hätte die gesamte SS bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Ich solle doch bitte etwas auf mein Gewicht achten und Mhhh ich dachte das 3 Kilo eigentlich noch Ok sind für die 16+2. Ich ...

von Maroush, 17. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr zwischen der 25. und 40. SSW noch zugenommen?

Ich bin jetzt in der 25. SSW (am Do. in der 26.) und hab mich gefragt, wieviel ich bis zum Ende der Schwangerschaft wohl noch zunehmen werde. Bisher sind es 5,5 Kg. Wäre mit 10-12 voll zufriededen, hab aber schon mehrfach gehört, dass man ja gerade in den letzten Wochen so ...

von LittleM, 25. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

in einem monat 3 kg zugenommen

hi! ich hab innerhalb von einem monat 3 kg zugenommen. ist das normal? jtzt hab ich echt angst das ich jeden monat 3 kg zunehme. wer von euch hat auch schon so viel zugenommen. könnte auch da was anderes der grund sein? also ich esse schon viel, aber das ich jetzt in einem ...

von coolekatze 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuuuu! NICHT zugenommen!

Ok ok, es ist vielleicht ein Sinnlosposting, aber ich freue mich ehrlich darüber, dass ich in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen habe. Seit Beginn der Schwangerschaft (Startgewicht 49 kg) habe ich satte 12 kg zugenommen und bin jetzt bei 61 kg. Heute habe ich mich gewogen ...

von RubyRed, 30. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen ?

Hey ihr lieben Mitkugelichen :D das ist voll krass in meiner ersten Schwangerschaft war mein Anfangsgewicht 57,8 kg und zum schluss hin 73 kg Jetzt hatte ich 66,8 kg und jetzt in 30+2 wieg ich gerade mal 69 kg, ich meine ich bin froh das ich noch nicht so viel zugenommen hab ...

von Stefanie87, 31. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

noch immer nichts zugenommen..........

hallo ihr kugelbäuche, bin jetzt in der 13.SSW und habe immer noch kein gramm zugenommen. hatte jetzt sehr lange mit starker 24-stunden übelkeit zu kämpfen und dabei 2kg abgenommen, aber seit 2-3wochen esse ich zwar gesund aber normal und nichts geht drauf. wenn das in meiner ...

von binemaja1980, 12. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Ich war bisher mit meiner zunahme von nur 2 kg sehr zufrieden bis gestern!!! da bin ich auf die Waage gegangen und habe innerhalb von 1 woche 2kg zugenommen!!! das hat mich echt ein wenig geschockt!!! Habe zum glück pass ich noch in meine lieblingshosen!!! muss dazu sagen ...

von elli88, 16. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis jetzt zuviel zugenommen!

Hi Mädels, wollte mich mal schlau machen, wie ihr mit eurem Gewicht zurecht kommt. Bin irgendwie total am verzweifeln! Bin jetzt in der 26.SSW und habe schon 10kg zugenommen! Ist schon ein wenig zuviel, oder? Vorallem wundert es mich sehr, weil ich absolut nicht für zwei ...

von mamiloco, 26. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.