Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123mamaisda, 11. SSW am 02.08.2007, 12:00 Uhr

266 oder 267 tage sauert eine schwangerschaft???

hi wie viele tage dauert eine ss 267 tage oder 267 tage lg

 
4 Antworten:

Re: 266 oder 267 tage sauert eine schwangerschaft???

Antwort von nulk, 10. SSW am 02.08.2007, 12:21 Uhr

Eine SS dauert durchschnittlich 267 Tage, 40 Wochen oder 10 Lunarmonate(Mondmonate)
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 266 oder 267 tage sauert eine schwangerschaft???

Antwort von gwennie, 39. SSW am 02.08.2007, 12:39 Uhr

267 Tage ab welchem Zeitpunkt (blöde Frage !??)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 280 Tage ab letzte Regel... o. T.

Antwort von matz-mama, 31. SSW am 02.08.2007, 15:21 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

267 Tage ab Eisprung. *g* Aber ob nun 266 oder 267...

Antwort von SilkeJulia am 02.08.2007, 19:47 Uhr

... ist doch wirklich VÖLLIG egal *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.