Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 26. SSW am 20.03.2011, 18:10 Uhr

26. SSW & nur am essen :D

Wie siehts bei euch aus ? :D Hab i.wie immer hunger ><
Hab aber zum Glück bis jetzt nur ca. 5 kg zugenommen !

 
1 Antwort:

Re: 26. SSW & nur am essen :D

Antwort von milliHH, 21. SSW am 21.03.2011, 11:18 Uhr

Also ich glaube das geht jedem so.... 2. trimester macht das baby in dir einen großen schub und das fordert kraft....dafür lässt der hunger im 3. trimester wieder nach weil das sodbrennen zunimmt!

und bei mir war es so das ich bei beiden SS ca 3 wochen vor entbindung mich nach jeder mahlzeit übergeben musste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gesundes Essen oder Gelüsten folgen???!!

Hallo Mädels! Also, bisher war meine Ernährung immer sehr ausgewogen. Gemüse- und eiweißreich, Kohlenhydrate und so. Nicht perfekt, aber ganz gut würde ich sagen. In der Schwangerschaft liest man natürlich überall, dass man jetzt diesen Fisch und jenes Fleisch essen soll, ...

von JoSam, 9. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder ne blöde essensfrage

grillhähnchen vom wochenmarkt ist doch ok, oder? fleisch war weiß und auch trocken :-). nur an den knochen war es bissi rosa. das habe ich aber verweigert. habe sorgen (wie immer) wegen listeriose :-(. bratensaft habe ich weg getan. grüße und sorry für´s dämlich fragen ...

von claudia2406, 30. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu........endlich wieder einigermaßen normal essen!!!!!

Hallo ihr Mitleidenden, endlich hat mich diese 24Stunden-Übelkeit nicht mehr so im Griff. Ich kann wieder ganz normal essen. Zwar klitzekleine Portionen, weil der Magen extrem geschrumpft ist, aber wenigstens nicht nur trocken Brot und Kamilletee. Juhu! Aufgehts mit der ...

von binemaja1980, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

darf ich das essen?

hallo, ich hab da mal eine frage habe heute tierische hunger auf spaghetti mit meeresfrüchte vom italiener konnte mich die ganze schwangerschaft zurückhalten aber heute geht es irgendwie nicht mehr nun frag ich mich ob ich das essen darf die meeresfrüchte sind doch eigentlich ...

von Jota2009, 35. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

"Essen-Liste" für Schwangere ???

Hallo Weiß jemand von Euch vielleicht eine Seite wo es eine "offizielle" Liste von Nahrungsmitteln gibt, die man in der Ss nicht, nur eingeschränkt oder oft essen sollte. Bin jetzt zum 4x ss aber hör immer neue Dinge, die mir teilweise logisch, teilweise überzogen vorkommen. ...

von Bananenmama, 26. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

mal zur abwechslung eine essensfrage :-)

hallo, sagt mal, kann man solche kleinen eingelegten maiskölbchen aus dem glas essen? habe im schrank noch welche gefunden, haltbar bis ende des jahres. sahen zwar bissi trübe aus, aber geschmacklich waren die noch top. mache mir so meine gedanken, weil am deckelinneren ...

von claudia2406, 19. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

mal ne frage zum essen.

wie sieht es den eigentlich mit dem verpackten lachsschinken aus? den kann man doch unbedenklich essen, oder? esse den gerne der so den kräuterrand hat. u heute meinte mein schatz kannst du den überhaupt essen? ich so den ess ich doch ab und an u jetzt hat er mich ganz ...

von knilchi, 17. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essenfrage /wurst

Hallo zusammen, da ich kein Wurstesser bin u. eigentlich so gut wie nie in der SS Wurst gegessen habe muss ich jetzt kurz die Frage stellen. War heute einkaufen und hab mir eine Paprikalyoner v. Supermarkt (unter Schutzatmosphäre abgepackt) geholt u. auch gleich gegessen. ...

von lillyE 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Bifi-Roll essen?

Hallo! Darf ich Bifi-roll essen oder nicht ich meine diese Dinger mit dem Brotmantel drumherum. Bin noch unentschlossen ob ich es wagen soll oder nicht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Hab ja so ein Hunger darauf ...

von mncrew, 12. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.