Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenni1991, 24. SSW am 03.09.2014, 21:37 Uhr

24ssw schmerzen im Unterbauch

Hallo ich bin neu hir

Ich bin in der 24 ssw ich habe seit ein paar Tagen sehr starke schmerzen im Unterleib auch die Tritte spüre ich immer tiefer dabei ist so ein stechender Schmerz in meiner Scheide ich meine dabei meine ich Das immer ein bisschen Flüssigkeit mit raus kommt. Das ist aber nicht dauernd so nur die letzten 2 Stunden ist es schon fast dauernd so.
Was kann das sein weil es ist echt nicht mehr schön

Oder was kann man dagegen machen

Wurde mich sehr über Antworten freuen MfG

Ist meine. Erste ss

 
7 Antworten:

Re: 24ssw schmerzen im Unterbauch

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 03.09.2014, 21:54 Uhr

Wenn du dir unsicher bist dann fahr ins kh.grad wenn du der Meinung bist das Flüssigkeit abgeht.
Es sollte kontrolliert werden das du keine wehen hast und kein Fruchtwasser verlierst.

Alles gute für dich und den Zwerg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24ssw schmerzen im Unterbauch

Antwort von sailor venus am 03.09.2014, 21:55 Uhr

hi
ich hab dein name schon mal gelesen...
wie alt bist du??
mal an fruchtwasser gedacht??
wie wäre es wenn du ins kh fährst wenn du es nicht mehr aushalst ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24ssw schmerzen im Unterbauch

Antwort von Flora61 am 03.09.2014, 21:56 Uhr

Diese Dauerschmerzen sind nicht normal!
Wenn du sogar Flüssigkeit verlierst,würde ich ganz schnell nachschauen lassen.
Ab ins Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24ssw schmerzen im Unterbauch

Antwort von Nenni1991 am 03.09.2014, 22:03 Uhr

Ich bin 23 Jahre jung

Ich weis ja nicht ob wirklich Wasser ( Flüssigkeit) raus kommt es fühlt sich nur so an
Einmal ist es besser einmal wird es wider schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24ssw schmerzen im Unterbauch

Antwort von sailor venus am 03.09.2014, 22:06 Uhr

KH SOFORT
ich wäre schon längst weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort ins Krankenhaus!

Antwort von Püminsky, 27. SSW am 03.09.2014, 22:32 Uhr

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann mach Dich bitte sofort auf den Weg.
Ich will Dir keine Angst machen, aber eine Freundin, mit der ich gemeinsam schwanger war, hat gerade in der 27. SSW ihr Baby in der Klinik fast verloren, weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte - dabei hatte sie noch nicht einmal so Beschwerden wie Du! Das Kleine kämpft um sein Leben, es hat immer wieder Schocks und es sieht nicht gut aus, weil es viel von der Infektion abbekommen hat. Es ist auch ihr erstes Baby. Bitte lass es abklären! Wenn es nichts ist, ist Dir dort keiner böse und Du kannst wieder erleichtert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krankenhaus, gleich jetzt!

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 03.09.2014, 22:42 Uhr

Ich kann mich den anderen nur in vollem Umfang anschließen! Bitte fahre sofort und umgehend in das nächste Krankenhaus!

Ganz egal ob du Flüssigkeit verlierst oder nicht, so starke Schmerzen sind vermutlich eher nicht normal. Und sollte es doch normal sein - umso besser!!! Da wird keiner böse sein im KH und lieber fünf mal umsonst als einmal zu spät!

Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem, dass du völlig umsonst ins KH fährst und mit dir und dem Würmchen alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Schmerzen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben Seid ungefähr 4-5 Tagen fängt meine kleine Maus an Nachts wild zu treten und/oder zu boxen. Dabei immer schön ordentlich in den Unterbauch, knapp über dem Venushügel Seid gestern spüre ich allerdings keine Schläge und Tritte mehr, habe aber einen komischen ...

von CarinaLilly, 22. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.