Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 08.06.2017, 16:16 Uhr

23SSW+Blähungen+Übel

Hallo

Ich hab bis zur 18 SSW Verstopfung gehabt und jc bin ich in der 23 Ssw Ohne verstopfung aber Blähungen als würde ich durchfall bekommen. + nochdazu meine übelkeit verließ mich in der 10Ssw schon und jc in der 23 SSW habe ich am morgen übelkeit (Keine starke .ganz leichte beim essen ohne erbrechen)und essen tuhe ich mach dem ich die Schilddrüssentablette eingenommen habe nach 30min nehme ich die eisen tabletten ein und danach esse ich so wie mit dem arzt besprochen. Ich mache mir sorgen wegen dem Übelkeit und Blähungen was kann ich den haben das mir manchnal übel am morgen ist ? Und noch dazu muss ich sagen ich habe ca 2Woche die eisen Tabletten nicht eingenommen.

 
1 Antwort:

Re: 23SSW+Blähungen+Übel

Antwort von sanny178 am 08.06.2017, 18:42 Uhr

Hallo,
mir geht es ganz genauso wie dir. Nur die Übelkeit hab ich nicht. Ich verzichte auf rohes Obst und Gemüse. Das esse ich nur koch gekocht. Ansonsten hilft Fenchel und Bewegung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.