Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa-leandra, 39. SSW am 07.06.2007, 9:23 Uhr

22C-dicke Füße-schweißgebadet

Es ist 9:15 Uhr und ich bin jetzt schon schweißgebadet.Habe meine Tochter (3J)kurz in den Kindergarten gebracht und erfahren das alle Kinder heute Ihr Fahrrad benötigen - also zurück und Fahrrad geholt(da sie sehr traurig war).Nun sitze ich hier und meine Füße sehen aus wie die von Elefanten (sonst sind sie erst gegen abend so dick). Bin jetzt schon von der Wärme geschlaucht(bei 22C) und frage mich wie ich den Tag schnell rum kriegen soll.Gibt es jemanden dem es genauso geht wie mir?

 
1 Antwort:

Re: 22C-dicke Füße-schweißgebadet

Antwort von gini82, 38. SSW am 07.06.2007, 10:19 Uhr

Mir gehts genauso. War gerade schon beim Zahnarzt. Habe totale Erkältung und so dicke Füße und Finger... bin Total geschafft. Langsam reicht es!!

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.