Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyMama am 23.01.2016, 12:31 Uhr

20. ssw Unterleibsschmerzen

Hallo,
Habt ihr in der 20.Ssw auch immer noch mal Unterleibsschmerzen / und ziehen??

Was habt ihr sonst noch für Beschwerden?

 
8 Antworten:

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von Sammy89 am 23.01.2016, 13:31 Uhr

Hallo , ich würde es bei deiner Frauenärztin oder im KH abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles gute LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von Rennmaus am 23.01.2016, 13:36 Uhr

Hallo
Ja das habe ich auch leider!
Manchmal richtig derbe und manchmal wird der Bauch auch hart!
Echt nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von mf4 am 23.01.2016, 13:38 Uhr

Du hast einen (wenn auch wenig) verkürzten GMH und Schmerzen und du solltest keine Laien fragen, ob das okay ist.
Und nein... ich kenne keine Schmerzen. Gerade in der Mitte der Schwangerschaft fühlte ich mich bombe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von Miaa1234 am 23.01.2016, 14:22 Uhr

Also ich hab das auch immer noch und bin in der 28ssw. Jede Frau ist anders, du kannst nicht nach anderen gehen. Lass es lieber vom arzt abklären. Lieber einmal zu viel zum arzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von LadyMama am 23.01.2016, 14:28 Uhr

Leider hast du ja recht. Aber ich war erst an Dienstag in der Klinik und wollte nicht schon wieder hinmüssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von mf4 am 23.01.2016, 14:40 Uhr

Mal abklären, ob die Schmerzen Wehen sind halte ich für wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von Sammy89 am 23.01.2016, 18:12 Uhr

Hallo, dafür sind die in der Klinik da!!!!! Nur die Ärzte können dir sagen was los ist .Fahr einfach hin ohne schlechtes Gewissen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. ssw Unterleibsschmerzen

Antwort von LadyMama am 24.01.2016, 20:23 Uhr

Hallo,

Ich war beim arzt in der klinik. War nichts schlimmes. Soll mich weiter schonen aber sonst alles ok.

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

bin verzweifelt... Erst yippiii schwanger, sann kommen Blutungen und Schmerzen Und man senkt, dass ist nicht normal... Hab famenita 200 bekommen. Seit der Einnahme keine Unterleibsschmerzen Und Blutung wird auch weniger. Hatte das jemand auch? Das ist doch ein gutes ...

von Babyglück 2015, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke unterleibsschmerzen in der 5.ssw

Huhu ich hab folgendes problem: ich bin frisch in der 5.ssw und habe bereits schubweise starke unterleibsschmerzen und verstopfung. nachts wache ich davon sogar auf und muss schnell auf toliette; und erst wenn ich meinen stuhlgang verrichtet habe, geht es mir wieder etwas ...

von maggie1987, 5. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mein Frauenarzt weiß auch darüber Bescheid. Sie kommen plötzlich am Tage oder auch nachts. Sind stärker wie Periodenschmerzen, so ziehen im Unterleib. Ist unangenehm und etwas schmerzhaft. Lege mich dann meist ...

von Engel2015 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben! Kennt das jemand? Ich hab von morgens bis mittags Übelkeit ( soweit normal) Aber auch Unterleibsschmerzen, ähnlich denen wenn ich meine Mens bekommen habe. Das hab ich jetzt schon ca ne Woche. Bin in der 5ssw und hab am Montag erst einen Termin bei der ...

von LenaMolly, 5. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsschmerzen 33. SSW

Hallo ihr lieben, ich hatte vor zwei Tagen ein komisches Erlebnis. Ich bückte mich runter zum Ofen. Als ich aufstand merkte ich ein nasses Gefühl zwischen den beiden, als wenn man seine Regel hat. Bin dann zur Toilette und als ich mich auszog lief mir in mehreren Reihen ...

von Katy90, 33. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsschmerzen

Hallo habe mal ne frage bin jetzt 37 ssw und habe seit heute mittag ein drück nach unten und wie Unterleib schmerzen . Ab Und zu ein ziehen in rücken aber das nicht immer aber die unterleibsschmerzen bleiben . War schon in der Wanne heute abend. Danach War es auch nicht besser ...

von honeybaby, 37. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach GV

Hallo Ich hatte gestern GV gehabt und hatte hinterher starke Unterleibsschmerzen gehabt. Es zog bis in den Rücken mit druck. War kurz davor ins KH zu fahren. Dann wurd es etwas besser und bin dann eingeschlafen. Jetzt ist es besser. Hab ...

von Tanny87, 35. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo, ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese ...

von an_ke, 24. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme unterleibsschmerzen

Ich weiss nicht was da los ist, und das macht mir angst :( Seit ca 3 tagen werde ich so gegen halb 3 oder 3 in der früh wach, weil ich aufs klo muss, werde aber durch extreme unterleibsschmerzen wach. Sie dauern ca so 5 - 10 minuten und die sind echt stark und ich werde sofort ...

von lely, 6. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.