Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm am 09.02.2016, 9:11 Uhr

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. Mache mir jetzt natürlich sorgen, dass mit dem Baby was nicht stimmt... oder kann sowas mal vorkommen? Bitte baut mich etwas auf..... vielen lieben Dank schon mal!!!!!glg

 
3 Antworten:

Re: 20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Antwort von AkiS17 am 09.02.2016, 9:20 Uhr

Hay, also je nach Körperbau bzw. Wenn es dein erstes Kind ist kann es auch einfach nur ein Blähbauch gewesen sein oder dein Würmchen liegt anders. Ich bin jetzt in der 37. Woche und an manchen Tagen ist mein Bauch auch kleiner als sonst, einfach weil der Kleine meint sein Popöchen mal wo anders hinzustrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Antwort von Wurm am 09.02.2016, 9:30 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort es ist leider schon meine zweite Schwangerschaft und war garantiert auch kein Blähbauch. Bei Blähungen war der Bauch einfach noch dicker. Aber auch ohne Blähungen bei der Bauch in den letzten Tagen einfach viel größer als heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Antwort von Miaa1234 am 09.02.2016, 10:00 Uhr

Mach dir keine sorgen..was soll schon sein..dein baby kann ja nicht einfach verschwinden oder kleiner werden es wird sich einfach anders hin gelegt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Ich komme gerade vom Einkaufen. Dort hat ne Frau hinter mir mit Ihrem Einkaufwagen gewartet, nix gesagt, hab mich umgedreht und da hatte ich auch schon die Kante vom Einkaufswagen im Bauch, unten. Hat echt wehgetan. Hab mich so geärgert. Die blöde Kuh meinte, es wäre meine ...

von Helenasbaby, 35. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

30. Woche und der Bauch spannt...

Hallo! Ich bin in der 30. Woche und seit gestern spannt mein Bauch oben links und tut da auch weh. Hauptsächlich wenn ich sitze. Im Liegen auch, als ob das Kind sich voll dagegen drückt. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen hab ich keine Erfahrungen, ob das jetzt normal ...

von moe177, 30. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! ...

von Sina26, 5+. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch seit 4 Wochen bei 104 cm - wächst die maus trotzdem?

mache mir bisschen sorgen, da der bauchumfang keinen schub mehr gemacht hat. ctgs waren immer super, nächste woche gibts noch mal ulltraschall. hebi hat sie mit abtasten auf 2500 gramm geschätzt, das ist ja nicht sehr viel für die 37 ssw. ich hoffe ihr gehts gut und sie ...

von Bibi_33, 37. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.