Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella1982 am 27.08.2012, 14:36 Uhr

20 Tage drüber

Hallo an alle!
Ich sollte am 07.08. meine Periode bekomm und somit bin ich nun 20 Tage drüber. Am 18.08. habe ich einen Test von Clearblue gemacht - negativ! Allerdings habe ich Symptome die ich auch bekomme wenn meine Periode einsetzt. Ziehen um Unterbauch, Gefühl wie Muskelkater in den Oberschenkeln. Allerdings fehlt ein Hinweis den ich immer ca. 1 Woche vor Einsetzen der Periode bekomme. Meine Brustwarzen schmerzen diesmal nicht! Kann ich trotzdem schwanger sein und mein HCG Wert im Urin ist zu niedrig? Wir würden uns sehr über Nachwuchs freuen da wir nun schon seit 7 Jahren erfolglos versuchen ein Kind zu bekommen. LG

 
3 Antworten:

Re: 20 Tage drüber

Antwort von februar2007, 9. SSW am 27.08.2012, 14:37 Uhr

Weißt du sicher, wann dein Eisprung war?
Warst du schon beim Arzt?
hcg kann zweifelsfrei im Blut nachgewiesen werden, deshalb würde ich einen FA Besuch vorschlagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage drüber

Antwort von JuliaA, 36. SSW am 27.08.2012, 16:19 Uhr

Hallo,

eigentlich hätte der Test von Clearblue da schon anschlagen müssen...
Wenn der HCG-Wert zu hoch steigt, zeigen die Urintests nichts mehr an, aber 11 Tage nach Fälligkeit ist der eigentlich noch innerhalb der Nachweisgrenze.
Ich würd tatsächlich auch mal zum Arzt gehen und dort nachschauen lassen. Man müsste jetzt auch schon im US was sehen können...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Tage drüber

Antwort von MVgirl1986, 38. SSW am 27.08.2012, 18:06 Uhr

Hmm. Komisch.
Aber ich kenne das. Ich hatte sogar mal monatelang keine Regel. Bis dann festgestellt wurde, dass es Zysten sind. Die machen nämlich ähnliche Symptome. Würde an deiner Stelle mal zum FA gehen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.