Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 17.09.2011, 7:04 Uhr

2 tests positiv

hallo zusammen,
ich will mich noch garnicht so sehr freuen,aber wir haben so lange( 1,5jahre) auf diesen moment gewartet.

jetzt muss ich leider noch bis mo. wachten,bis ich zum arzt gehen kann!

ich bin so glücklich

wie ging es euch in den erstenwochen der schwangerschaft?

liebe grüße nine

 
3 Antworten:

Re: 2 tests positiv

Antwort von LiRoxx am 17.09.2011, 7:26 Uhr

herzlichen glückwunssch, hoffe es böhnchen krallt sich richtig gut fest.

an welchen zyklustag hat du getestet??

hast du anzeichen??

alles gute LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests positiv

Antwort von OoSannyoO, 18. SSW am 17.09.2011, 9:11 Uhr

Ich drück auch meine Däumchen
Ach ging so..ich hatte viel Schwindel,bissl Übelkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tests positiv

Antwort von Kristen, 28. SSW am 17.09.2011, 10:21 Uhr

Hallo,
dann schon mal herzlichen Glückwunsch. So viele Möglichkeiten für einen fälschlich positiven Test gibt´s nicht. Ich musste nach dem Test eine Woche auf den Frauenarzttermin warten. Das war echt lang. So richtig real wurde es für mich erst als ich das Herz dann bei diesem Termin im Ultraschall schlagen sah. Das ist doch etwas anderes als ein Farbstreifen beim Test. Alles Gute weiterhin.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.