Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 21. SSW am 16.01.2008, 22:46 Uhr

2 ss-shirts gesucht

die ich mal an schwangeren auf der straße gesehen hab...das eine hat auf dem bauch 2 babyfüße aus strass-steinen und drüber steht "baby inside" und auf dem anderen stand einfach "it started with a kiss"

weiß jemand wo es die gibt?

 
6 Antworten:

Re: 2 ss-shirts gesucht

Antwort von Pinkewolke83, ET+6. SSW am 16.01.2008, 23:05 Uhr

Bei e-Bay hab ich die gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das nur als Bauchband oder auch als T-shirt gab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUHU ICH HAB AUCH SO EIN SHIRT IN SCHWARZ GIBT ES BEI C&A

Antwort von mami11111, 34. SSW am 16.01.2008, 23:14 Uhr

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von mami11111 am 16.01.2008, 23:15 Uhr

bei mir sind 2füsschen und dadrunter steht:kickin baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay hab mir eben eins ersteigert...

Antwort von Carmen83, 10. SSW am 16.01.2008, 23:53 Uhr

bei dem Shop kann man beliebig die Aufdruck Farbe Größe und Form und Farbe des T sHIRTS wählen. Echt cool die Dinger damit demonstriert man auch im 3. 4. und 5. Monat dass man nicht nur dick geowrden ist...*g* lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Paulina hab ich die gesehen...

Antwort von moamba, 20. SSW am 17.01.2008, 6:32 Uhr

Hi,
unter www.umstandsmoden.de hab ich sie gesehen...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carmen83

Antwort von knurpskugel, 14. SSW am 17.01.2008, 8:10 Uhr

Wie heißt denn der Shop bei ebay bzw. was hast Du als Suchbegriff eingegeben ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.