Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 14.10.2015, 11:51 Uhr

2.screening. Wie groß und schwer wurden eure Zwerge geschätzt

Liege grüße

 
2 Antworten:

Re: 2.screening. Wie groß und schwer wurden eure Zwerge geschätzt

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 14.10.2015, 13:43 Uhr

Meine jüngste wurde in der 21 Woche auf 450g geschätzt!!! Ich war da 20+1 mein Mann und ich sind aber sehr groß, geboren wurde sie mit 3900g neun Tage vor Termin. Geschätzt war sie eine Woche vorher 3800g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.screening. Wie groß und schwer wurden eure Zwerge geschätzt

Antwort von Ihly am 14.10.2015, 18:41 Uhr

Wir hatten gestern den 2. US Termin. Mein kleiner ist bei 19+0 19 cm groß und 270g schwer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Großes, schweres Kind - Kompliaktionen bei Überschreitung des ET?

Guten Tag, bin das erste Mal schwanger und aktuell Anfang der 39. SSW (38+2). Vor ca. einer Woche hatte ich an ein paar Tagen unregelmäßige Senkwehen und ab und zu Schleimabgang. Seitdem ziept es nur ab und an etwas und der Bauch wird auch nicht jeden Tag hart. Ich sitze schon ...

von wish1 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, groß Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Hallöchen... Wir waren heute beim Fa zur Kontrolle. Bin in der 32 Ssw und mein kleiner ist schon 43-44 cm und wiegt 2350 Gramm... Ich würde gerne wissen wie groß und wie viel haben eure schätze in der 32 gewogen/ wiegen ect... Meine mama und ich schätzen das der Arzt sich ...

von Kleene90, 32. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.