Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 17. SSW am 20.04.2007, 20:44 Uhr

2 kind ... babaybauch 17 ssw ?????

Würde mich mal interessieren wer auch so ca. 17 ssw. ist bzw. war und wie euer bauch so aussah. Bin momentan 17 ssw und 2. kind und alle sagen beim 2. kind wird bauch größer usw. ... tja finde kaum einen bauch ... klamotten paasen alle ohne probleme (wo ich zu der zeit bei meinen sohn nicht mehr rein gepasst habe) und gewicht ... naja grade mal so ca. 1 kg mehr ...... wie ist das bei euch ???

LG
DIANA

 
3 Antworten:

Re: 2 kind ... babaybauch 17 ssw ?????

Antwort von jaci201, 24. SSW am 20.04.2007, 20:48 Uhr

war beim mir in der 17ssw auch so. ab der 20. gings erst richtig los naja und in den paar wochen habe ich zehn kilo zugenommen kann aber immernoch meine normalen hosen und so gr.34anziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kind ... babaybauch 17 ssw ?????

Antwort von spirit, 16. SSW am 20.04.2007, 21:10 Uhr

Bin ende 16.SSW und habe schon einen guten Bauch. Hosen bekomme ich nicht mehr alle zu. Und Oberteile sind nun alle zu Bauchfrei geworden. Habe bisher 3 Kilo zugenommen, aber auch nur am Bauch, sonst überhaupt nicht. einerseits ist es ja schön schon einen bauch zu haben aber andererseits, der Sommer kommt...!
Ach ja, ist meine 1. Schwangerschaft.



Lg Sara






Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kind ... babaybauch 17 ssw ?????

Antwort von Kathi26, 20. SSW am 20.04.2007, 22:03 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter habe ich früher Gr. 36/38 getragen. Fast die gesamte SS durch. In den letzten Wochen habe ich dann lediglich einen Knopf aufmachen müssen. War damals 18J. alt.

Tja, im Laufe der Zeit hat sich dann meine Kleidergr. zu 40 umgewandelt, obwohl ich nicht dick bin, und nun passe ich nur noch in Umstandsmode rein. Allerdings habe ich nur am Bauch zugelegt und mein Gewicht mehr oder weniger gehalten...

Bin halt diesmal so richtig schwanger *grins*

Liebe Grüße, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.