Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 10.01.2009, 16:59 Uhr

2 fg und dann gesundes baby?

hatte das hier jemand? wär lieb wenn ihr mir davon erzählen würdet... hab gerade die 2. fg. die erste ss war gut verlaufen aber kam erst nach 4 jahren zu stande

 
4 Antworten:

Re: 2 fg und dann gesundes baby?

Antwort von Schmetterling020, 12. SSW am 10.01.2009, 17:43 Uhr

Ich hatte auch 2 FG.in meiner 3 SS hat ich zwar auch sehr viele probleme aber ich habe jetzt eine gesund bezaubernde kleine Tochter die leider 12 wochen zu früh geboren ist.jetzt bin ich wieder S und diesmal bin ich guter hoffnung das alles gut geht.
kopf hoch ich weiß es ist schwer und tut so unendlich weh.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fg und dann gesundes baby?

Antwort von sylea, 8. SSW am 10.01.2009, 19:00 Uhr

hatte 2 fg und bin nun wieder schwanger. bin in der 8. woche und hoffe das es diesmal alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fg und dann gesundes baby?

Antwort von Igio, 34. SSW am 10.01.2009, 19:47 Uhr

Hatte 2 frühe FG (2004/2005) und jetzt eine gesunde Tochter und einen Bauchbewohner... Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fg und dann gesundes baby?

Antwort von Mima05, 13. SSW am 12.01.2009, 12:44 Uhr

Hallo erstmal!
Es tut mir sehr leid,dass du 2 FG hattest und wünsche euch viel Kraft die schlimme Zeit durch zu stehen.
Ich kann dir kurz meine Geschichte erzählen.
Hatte auch 2 FG mit AS (7und 8SSw),bin immer sofort im nächsten zyklus wieder ss geworden.Dann nach der 2 FG war ich mit unser Zuckermaus ss,musste alle 2 Tage zum Hormonspritzen zum Doc bi zur 12 ssw,und dann im Oktober 05 kam meine Tochter kerngesund auf die Welt.
Wit bekommen nun unseren 2ten Zwerg und freuen uns riesig.
Also kopf hoch und viel Kraft
Liebe Grüße
Mima05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.