Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anesa, 35. SSW am 09.05.2007, 17:15 Uhr

2 cm schon offen.

Hallo mädels,
ich hatte schon mal geschrieben aber bekomm keine antworten.
Ich war am 08.05 in der klinik . Kreissal zur kontrolle es wurde CTG gemacht. Die Hebamme meinete das ich schon senkwehen habe. Mein Bach ist sehr weit oben gleich unterhabt der brust.
Und bei der Untersuchung unter rum meinte die
stationärztin das der Muttermund schon ganz weich ist und min.2cm offen ich soll mich die nächst. 2 wochen schonen damit die Maus nicht
zu früh kommt. Hatt eine von euch auch sowas oder ist "offen". Danke für eure Antworten.
schöne kugelzeit allen.
anesa

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.