Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 10.06.2008, 14:08 Uhr

@2.baby wg nuvaring

ich hatte ihn auch,ansich perfekt u mein perfektes glück liegt nebenan im zimmer u schnarcht,ich bin wohl EXTRA gut fruchtbar

 
3 Antworten:

Re: @2.baby wg nuvaring

Antwort von sun-flower, 31. SSW am 10.06.2008, 17:55 Uhr

mich mal kurz einmisch...;-)))

das kann dir aber mit jedem verhütungsmittel passieren, dass doch was passiert! es gibt einfach keins, dass 100% sicher ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun-flower!

Antwort von 2.Baby am 10.06.2008, 19:40 Uhr

Hallo!
Es geht mir eher darum, zu wissen, wie andere danach wieder ss werden. Wenn in den 3 Monaten trotz Ring was apssiert, ist das natürlich auch kein Beinbruch, aber ich möchte meinem Körper jetzt einfach mal eine kleine Pause gönnen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun-flower!

Antwort von lucabazi, 21. SSW am 10.06.2008, 22:20 Uhr

Ich hab ihn einen Tag zu spät eingesetzt und zack war ich schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.