Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 11.12.2013, 6:54 Uhr

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen,

ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant..

ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein Testamed gemacht, der wieder leicht positiv war.

So, zur Sicherheit hab ich mir einen digitalen von CB geholt und ihn eben mit MU gemacht und der zeigt "nicht schwanger" an..

Nun bin ich total verwirrt!! :(

 
15 Antworten:

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 11.12.2013, 7:08 Uhr

Hallo,

das hört sich danach an, dass die Schwangerschaft noch nicht so lange besteht wie Du gedacht hast, also verspäteter Eisprung.
Ich würd übermorgen nochmal testen.

Alles Gute!
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Denise04, 34. SSW am 11.12.2013, 7:23 Uhr

Wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum Fa und lass ein sstest da machen.
Oder du warteSt einfach noch ein bisschen (ein paar Tage) und machst dann noch eine oder gehst dann zum fa und lässt dir deine Ss bestätigen.
Aber ich denke schon, dass du schwanger bist.
leicht positiv ist auch positiv. du kannst ja nicht ein bisschen schwanger sein.
Achja, wie oben schon gesagt wurde, deine Ss ist noch nicht soweit fortgeschritten, dass es auch für ein normalen sstest noch nicht reicht.
Bringt ja auch nichts, wenn du als dein Geld für solche Tests ausgibtst ;)
deswegen habe ich einen Test gemacht( viel später erst als du) und bin dann später (in der 10 Woche ) zum fa.
da hat man alles schon gesehen und das herzchen schlagen sehen :))
vorher die Wochen macht man sich einfach nur kirre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 8:07 Uhr

Hatte das auch so ähnlich. 2 Tage später war der digitale auch positiv. War dann beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Ninemaus1992 am 11.12.2013, 8:10 Uhr

Du machst mir Mut.. Wann war den denn positiv? NMT + ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von katzenmama77, 27. SSW am 11.12.2013, 8:13 Uhr

Bei mir haben Die digitalen Tests immer erst viel später was angezeigt, während die normalen Tests immer schon bei ES +10 leicht positiv zeigten. Ich denke auch, dass du Schwanger bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 11.12.2013, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

meiner sagte an NMT+4 schwanger 1-2, vorher waren 2 digitale negativ. Obwohl ich mit einen Streifentest schon eindeutig eine 2.Linie an NMT hatte!
Ich drück die Daumen und warte noch 2 Tage, auch wenn's schwer fällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Pingu86 am 11.12.2013, 9:29 Uhr

Mein Zyklus war sehr unregelmäßig. Ich war auf jeden Fall 10 Tage drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Tinkabel, 12. SSW am 11.12.2013, 10:01 Uhr

Bei mir waren 3 normale Tests leicht positiv und der Clear Blue Digital hat NICHT SCHWANGER angezeigt. Erst 3 Tage später hat auch der Digitale angeschlagen und mir ein positives Ergebnis geliefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Ninemaus1992 am 11.12.2013, 10:24 Uhr

Du machst wir gerade Mut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir ein...

Antwort von JuliaA am 11.12.2013, 11:03 Uhr

eine Userin hier hat mal einen cb Digital auseinander gebaut, weil er kein Ergebnis(Buchsymbol) angezeigt hat und fand einen Streifentest mit zwei deutlichen Strichen. Der CB misst wohl auch einfach nur ,ob zwei Linien erscheinen.
LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 11.12.2013, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger.
Ein Schwangerschaftstest hätte gereicht. (Ich habe aber auch einen normalen und einen digitalen gemacht, weil ich es kaum glauben konnte.)
Die Tests sind nicht alle gleich sensibel. Schau mal auf der Packung nach. Urin ist auch nicht immer gleich konzentriert, dann kann es am Anfang zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von SEAGLD, 18. SSW am 11.12.2013, 11:47 Uhr

Bei mir in der ersten SS war der Clearblue digital bei NMT+3 auch noch negativ. Meine Tochter ist nun schon 4 1/2 Jahre alt.
Teste in zwei Tagen noch mal und geh zum Arzt.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir ein...

Antwort von Ninemaus1992 am 11.12.2013, 13:34 Uhr

Ja habe sowas vorhin in einem anderen forum auch gelesen..

für wen es interssant ist:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4342403-clearblue-digital-auseinandergebaut-doch-schwanger/28048812

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M.W.n.

Antwort von Fuchsina am 11.12.2013, 21:11 Uhr

hat der Clearblue "innen" IMMER zwei Streifen, unabhängig vom Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Antwort von Katja083 am 24.10.2020, 15:41 Uhr

Habe auch 2 test gemacht die leicht positiv sind heute der von clear blue ist negativ bei dem einen schwangerschaftstest ist eine kleine Linie zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.