Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 05.12.2019, 9:14 Uhr

2 Test diesmal mit morgenurin

Vor 2 Tagen schon mal ein reingestellt hier is das Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von EineSchwesterBitte am 05.12.2019, 9:26 Uhr

Für mich sieht der positiv aus. Hast du nicht noch einen anderen? Finde die clearblue mit blauer Farbe immer so schwierig zu deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 9:31 Uhr

Nein leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von EineSchwesterBitte am 05.12.2019, 9:35 Uhr

Oki, aber trotzdem find ich das der blaue Strich besser aussieht als vor 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 9:37 Uhr

Dafür, dass nun 2 weitere Tage ins Land gezogen sind UND du sogar konzentrierteren Morgenurin verwendet hast, würde ich bei einem positiven Test nicht (wieder) nur einen Schatten erwarten.

Das ist ES+11?

Ich weiß, das mag niemand hören, aber wie wäre es Frau wartet noch knapp eine Woche und wenn dann keine Mens eingesetzt hat, dann macht es ja Sinn zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 9:44 Uhr

6/7.12 sollte die Periode kommen

Negativ bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Mayanii am 05.12.2019, 9:50 Uhr

Ich finde, das sieht positiv aus. Und ich glaube irgendwie dass die Test bei jedem anders sind. Ich hab mit Clearblue immer sehr gute und deutliche Ergebnisse bekommen, eine Freundin von mir hingegen hat auch in ssw keine dicken blauen Striche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 9:51 Uhr

Am 6/7.12 sollte meine Periode kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Jenbeex, 33. SSW am 05.12.2019, 10:16 Uhr

Ist immer noch ziemlich schwach finde ich...
Vielleicht holst du dir mal einen aus dem Rossmann, die haben pinke Linien die man besser deuten kann.
Die sind genauso zuverlässig wie der teure von Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 10:19 Uhr

Is auch noch vor der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Sangara am 05.12.2019, 13:03 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 13:06 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Test diesmal mit morgenurin

Antwort von MamaMai2020, 17. SSW am 05.12.2019, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test sehr schwach positiv...nach nmt!

Hallo liebe Leute, Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...ich weiß auch gar nicht, ob mein Beitrag schon in dieses Forum gehört! Dies wäre meine 2. Schwangerschaft. Betonung auf ‚wäre‘ - ich bin nämlich sehr verunsichert! Bei meiner Tochter habe ich an ZT 35 ...

von RiecesPieces 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw8 Test strich wird heller

Hab heute zufällig 2 Tests entdeckt und einen morgens und mittags ausprobiert und beide sind viel heller als die vor einer Woche....hmmmm jetzt bricht die Panik aus. Vor allem nehme ich ja progesteron ein .und hab hier und da mal so ziehen im Bauch aber die denke das es die ...

von Natalie8691, 8. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test

Hallo ihr lieben. ich glaube,ich bin wieder schwanger..bin total aufgeregt,da es schon im 2.ÜZ geklappt hat.. nun habe ich am 20.November meinen ersten US Termin, nun habe ich aber ständig Unterleibschmerzen,so soll,das ich befürchte das die Mens kommt... Die soll nämlich ...

von lisamaus92, 4. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony test oder chorionzottenbiopsie???

Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stille leserin aber heute brauch ich euren rat bzw eure erfahrungen. Bin bei ssw 13+1 und wir waren heut zur Nackenfaltenmessung. Die ergab eine dicke von 3.5mm. Wir sind völlig fertig. Die restliche untersuchung verlief ohne weitere ...

von Paschi87, 13. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Im August haben wir den 6. Geburstag meines ersten Sohnes gefeiert. Damals war ich hier auch aktiv. Gibt es hier noch august 2013 Mamis ? Geplant war weiterer Nachwuchs seit Anfang des Jahres. Da es nicht so richtig ...

von lauralou., 5. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test auf Trisomie21

Hallo miteinander, ich bin ab morgen in der 14ten SSW angelangt und seit zwei Tagen bin ich etwas besorgt. Bei mir wurde die Nackenfaltentransparenz und die Ultraschall-Untersuchung durchgeführt, welche sehr gut waren - jedoch der Blutwert leider nicht so. Der Arzt meinte das ...

von Sternflocke 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ovu test Clearblue und sex

Hallo ihr lieben, Mein zyklus war immer 33 tage. Vor 2 Monaten komischer weise 28 Tage und letzten sogar 40 Tage. War sehr verunsichert und laut zervix da er letzte Woche Montag spinnbar und davor schon durchsichtig. Dachte der ES wäre spätestens am 18.09 gewesen. Tja habe ...

von Sarina2014 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.