Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 10.08.2014, 21:43 Uhr

2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Ich habe die ganze zeit das gefühl schwanger zu sein und habe am Fr. getestet und es ist wohl noch bisschen früh. Leider, negativ .. , dann ist mir der Test aufs beleuchtete Handy gefallen und man hat 2 Striche gesehen dann hab ich mal eine taschenlampe aus jux drunter gehalten und nun.. man erkennt den zweiten strich damit locker. Kann das vielleicht was bedeuten(cyklotest aus der Apo) ? Weil im normalfall dürfte da doch gar nichts angschlagen wenn es negativ ist oder kommt das vom trocknen... hab echt schon tausende von Tests gemacht und bei keinem war es so!? Dieser 2 Strich hatte auch die normale Breite, also keine Haarlinie. Leider weiss ich nicht wie weit ich bin, da mein Zk sehr unregelm. ist.

Hatte das von euch vielleicht jemand und war trzd schwanger?
Habe mir Tests bestellt, hoffe die kommen Morgen.

lg.

 
11 Antworten:

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von mf4 am 10.08.2014, 22:32 Uhr

Test zufällig aufs Handy gefallen... aha

Oh Mann, es wird immer besser...
du bist nur schwanger, wenn das Licht an ist, im Dunkeln nicht.
Macht doch nicht solchen Käse, ein Test der pos. ist braucht keine Beleuchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2014, 23:01 Uhr

Das ist garantiert das Feld das sich eben verfärben soll. Du hattest das bei tausenden tests noch nie..... aha.... fallen also alle aus versehen immer auf ein Licht?

und Nein, ich hatte das noch nie. Aber ich habe auch nie unsinnig früh getestet. HabeHabe auch nie einen regelmäßigen Zyklus aber ich weiß ganz genau wann ich eisprung habe. Habe dann 16 Tage später getestet. Wäre er da negativ gewesen, hätte ich meinen längsten zyklus als Maß genommen und dann noch mal getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von liliaceae am 10.08.2014, 23:05 Uhr

Das hat nichts zu sagen.
Bei der "durchleuchteten" Linie handelt es sich um die perforierte, deren Indikatorstoffe bei einer bestehenden Schwangerschaft mit dem Hormon bHCG reagieren und dann farbig werden.
Du bist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (sofern du nicht zu früh getestet hast) nicht schwanger.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von merrie85 am 11.08.2014, 7:04 Uhr

Im Ofen gebacken hast du ihn aber nicht, oder? Hab ich hier auch schon gelesen... Abwarten, erneut testen. So einfach ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol!!!! Im ofen gebacken???;)

Antwort von brioche am 11.08.2014, 8:45 Uhr

Ich schmeiss mich weg xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von mf4 am 11.08.2014, 9:20 Uhr

Wat? Im Ofen gebacken?

Ich befürchte, dass selbst vermutetes/erhofftes HCG Frauen gaga macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von swiss-mom am 11.08.2014, 9:43 Uhr

Sorry, ich finde ja, es sollte inzwischen Pinkeltests für vorübergehende Unzurechnungsfahigkeit geben.

Vielleicht renne ich heute schnell aufs Patentamt.

Nebenbei, die Geschichte mit dem Handy ist doch gelogen, oder?
Die Linie ist IMMER da, der Farbstoff wird mit HCG hakt nur sichtbar, oder mit ner Taschenlampe.

Vielleicht sollte man den Pioitest abschaffen und den Taschenlampen/Handytest einführen.

Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von mf4 am 11.08.2014, 9:57 Uhr

Du solltest das zurück nehmen... wir wollen doch nicht, dass nun auf Smartphones uriniert wird.

Wenn du zum Parlament reist dann hätte ich auch gern noch einiges zu klären... richte denen aus ich möchte immer Sonne und dass das Brot nicht immer auf die belegte Seite fällt... bitte... danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von Aramia am 11.08.2014, 10:44 Uhr

Da scheint mir doch eine grosse Portion Wunschdenken mit dabei zu sein.

Da du anscheinend mit normalen Tests nicht umgehen kannst (Im Beipackzettel steht nix von durchleuchten) solltest du einfach noch ein bisschen warten und dir dann einen digitalen holen. Da steht es dann eindeutig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von susafi am 11.08.2014, 21:24 Uhr

Natürlich sind da 2 Striche... schon bevor man Urin durchlaufen lässt... das sind die 2 Striche die sich bei Durchführung des Testes färben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Striche beim durchleuchten des SST´s???

Antwort von swiss-mom am 11.08.2014, 21:49 Uhr

Werds ausrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.