Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa1986 am 11.06.2013, 18:59 Uhr

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen,

ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage überfällig aber sonst wie immer. Seit heute fühlt sich mein Bauch dazu noch total verändert an, kann nicht gebeugt sitzen und habe so nen leichten Druck. Bilde ich mir das nur ein oder kann es sein das ich schwanger bin. Ich will momentan kein zweites Kind also ist nicht so das ich mir das einbilde weil ich unbedingt eins möchte.

Freue mich über eure antworten

PS: Natürlich gehe ich zum Arzt wenns nicht weg geht.

 
8 Antworten:

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von sweetygeli, 31. SSW am 11.06.2013, 19:03 Uhr

Also weiß nicht was Ich davon halten soll.

Wenn das Bewegungen sein sollten müsstest du ja mindestens in der 14 Ssw sein und da ist doch recht unwahrscheinlich das der Test negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von pipa1986 am 11.06.2013, 19:15 Uhr

Ja mir kommt das auch komisch vor. Für mich ist eigentlich klar das ich nicht schwanger bin, aber was sind diese bewegungen und vorallem warum kann ich nicht mehr gebeugt sitzen. Es sind auch keine Schmerzen sondern nur nen Druck, besonders schlimm beim Auto fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von eulchen76 am 11.06.2013, 20:04 Uhr

Denke eher dass es am Darm liegt. Hast im moment vielleicht etwas viel Darmbewegung. Davon könnte auch der Druck kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.06.2013, 20:17 Uhr

angenommen du bist in der 20. ssw, da sind Bewegungen realistisch und der test durchaus negativ. die plazenta stellt irgendwann die hcg-Bildung ein. irgendwelche verhütungspannen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von sickandstrange am 11.06.2013, 20:31 Uhr

also kindsbewegungen so früh gibts nich. is bestimmt nur n pups der quer liegt... sorry

aber ich hatte auch schon einen negativen urintest und war doch schwanger. also sowas gibts schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von Sheepchen am 11.06.2013, 20:40 Uhr

Du hast 2 negative Test und sagst aber du spürst Bewegungen im Bauch als wenn ein Baby da wäre...

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber ein Baby spürt man im besten Fall erst ab der 13/14 SSW und das auch nur mit gaaaanz viel Glück... Und zu dieser Zeit schlägt der Test sofort an.

Vertrau mal den Tests...Ich denke jedenfalls das du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von Mino87 am 11.06.2013, 23:18 Uhr

Ich halte Darm auch für wahrscheinlicher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von Brigitte1979, 25. SSW am 12.06.2013, 10:50 Uhr

ich sag mal zu 100% ist das kein baby was du spürst..... ich glaub eher das es einbildung ist - sorry wenn ich das so sage.
ein baby wäre ja nicht mal 1 cm groß.

wenn dann müsstest du schon seid der letzen blutung schwanger sein. aber dann wär der test doch nicht mehr negativ.

geh einfach zum arzt, ist am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.