Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Intrues am 30.12.2009, 16:06 Uhr

2 Negative Tests

Hallo.

Meine Frau ist nun schon 5 Tage überfällig und hat heute ihren 2. Test gemacht der allerdings auch negativ ausfiel.Ist das HCG noch nicht hoch genug/ist es noch zu früh?Wir haben schon 2 Kinder, bei denen war das Ergebnis immer schon vorm ausbleiben positiv.

Kann es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so unterschiedlich sein?

Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft trotz der negativen Tests?Nochmal testen oder bis zum 7.1. warten und zum Doc gehen?

Beim wem kam nach mehreren negativen doch noch positiv?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Enrico

 
4 Antworten:

Re: 2 Negative Tests

Antwort von Joey1, 32. SSW am 30.12.2009, 16:37 Uhr

Ja, ich hatte 2 negative Tests... erst als ich 2 Tage überfällig war, kam ein schwacher Streifen zum Vorschein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Negative Tests

Antwort von Daniela21400 am 30.12.2009, 16:42 Uhr

hallo

ich bin scho 8 tage überfällig und meine mens ist weit und breit nicht in sicht .... alle test fielen negativ aus!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Negative Tests

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 16:43 Uhr

Wenn sich der Eisprung verschoben hat, kann es durchaus sein, dass der Test noch nichts anzeigt.
Wenn es euch nicht zu sehr unter Stress setzt, wartet ein/zwei Tage und macht noch einen Test...
Letztendlich Gewissheit bringt aber wahrscheinlich nur der Besuch beim Doc.
Drück euch die Daumen.
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Negative Tests

Antwort von Intrues am 30.12.2009, 17:16 Uhr

Ich danke euch sehr für die Antworten :)
Das beruhigt ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.