Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJulia am 19.06.2008, 22:16 Uhr

2 Kind trotz Thrombose in der 1 SS ?!?!

Würdet ihr das Risiko eingehen ?!

 
2 Antworten:

Re: 2 Kind trotz Thrombose in der 1 SS ?!?!

Antwort von tossy, 13. SSW am 20.06.2008, 9:41 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Freundin, die hat eine Gerinnungsstörung und hat auch schon zwei Kinder. Die SS läuft dann als Risikoschwangerschaft und sie musste sich die ganze Zeit über Clexane spritzen.

Ansonsten würd ich mal mit deiner FA drüber reden. Weiss ja jetzt nicht, ob es noch andere Komplikationen gab...

Wurde bei dir auch eine Gerinnungsstörung festgestelllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind trotz Thrombose in der 1 SS ?!?!

Antwort von MamavonJulia am 20.06.2008, 14:05 Uhr

Nein hab keiner Gerinnungsstörung !
Julia hat mir die Beckenvene abgedrückt und somit hatte ich dann eine Thrombose vom Becken bis ins Knie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.