Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 16. SSW am 28.08.2008, 12:14 Uhr

2. Gesicht auf US-Bild?????

Hallo. Dieses Bild ist von der 13. SSW. Ich habe es nun mal genauer betrachtet (wollte schauen, ob ich vielleicht das Geschlecht erkennen kann)
und da viel mir auf, dass da etwas aussieht, wie ein 2. Gesicht...aber was kann denn schon so aussehen??

Schaut mal unten rechts über den Füssen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/7pl2-1-jpg.html

Was meint ihr dazu?? Seh ich gespenster??

LG

PS: Was meint ihr zum Geschlecht?? Ich konnte nicht so viel erkennen, aber vielleicht seht ihr was??

 
12 Antworten:

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von hinoto123, 21. SSW am 28.08.2008, 12:19 Uhr

Deinem FA schon gefragt dazu? Die sehen mehr auf diesen Bildern wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von mama3, 7. SSW am 28.08.2008, 12:22 Uhr

sieht eher aus wie die nabelschnur die sich so verformt hat wie ein gesicht. schau mal rechts oben über dem kopf, da ist noch so ein gesicht---augenhöhle nase... aber glaub ich nicht das da noch was ist, man bildet sich das nur ein wenn man es länger betrachtet.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von jack.russell.terrier am 28.08.2008, 12:26 Uhr

was das sein kann weiß ich nicht aber ein gesicht würd ich mal ausschließen.

und deine frage zum geschlecht kann man erst so ab der 19 ssw beantworten.
mein fa meinte damals in der 12 ssw zu mir so wie es jetzt aussieht wirds ein junge und es war ein mädchen.

lg nancy mit naina im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von Die-kleine22, no. SSW am 28.08.2008, 12:50 Uhr

ich sage es wird ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von almut72 am 28.08.2008, 13:01 Uhr

Da ist kein Gesicht! Du hast zuviel von den zweiköpfigen Babys gelesen! Das kann eine Struktur der Gebärmutter sein, alles gut!
Geschlecht? Ich sehe nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von Maus3152 am 28.08.2008, 13:10 Uhr

Das sieht wirklich wie ein 2.Gesicht aus,aber das wird schon eher von der Gebärmutter oder Plazenta sein.Geschlecht?Keine Ahnung.Rein vom 1.Gedanken her würde ich auf einen Jungen tippen.Angabe ohne Gewähr :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von wunschkind35, 10. SSW am 28.08.2008, 13:25 Uhr

Hi, mach dich nicht närrisch. Ultraschallbilder werden in Schichten aufgenommen und da kann es schon vorkommen, dass da etwas seltsam anmutende Strukturen entstehen. Zum Geschlecht hätte ich vom ersten hinsehen auch auf einen Jungen getippt (unten zwischen den Beinen) Allerdings könnte das auch die Vagina von einem Mädchen sein. Ist nicht wirklich eindeutig zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von Maggan22 am 28.08.2008, 13:51 Uhr

Hi,

also ja, ich seh da auch was. sieht aus als wenn da jemand am daumen nuckelt *gg*

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von mianer, 17. SSW am 28.08.2008, 14:04 Uhr

Hallo!

Also ein zweites Gesicht kann ich nicht wirklich deuten,
aber so ganz unverbindlich würde ich mal auf einen Junge tippen. Hihi.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von susafi, 20. SSW am 28.08.2008, 14:21 Uhr

sieht überhaupt aus, als wenn da eins verkehrt rum liegt... so zwischen Armen und Füßen...

zum Geschlecht würde ich sagen erkennt man nicht, da liegt irgendwie die Nabelschnur zwischen den Beinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von mamakenny am 28.08.2008, 15:12 Uhr

das wird entweder die nabelschnur, gebärmutter oder plazenta sein, keine sorge. Ich tippe auf einen Jungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gesicht auf US-Bild?????

Antwort von vampierin20, 28. SSW am 28.08.2008, 18:02 Uhr

Hallo!

Das Geschlecht kann man erst ab der 20 SSW sehen, also hast du noch etwas Zeit. Ich würde sagen, das was du da deutest einfach nur normal, Plazenta oder so.

Mach dir da keinen großen Kopf drum, sonst hätte dir der Arzt schon was gesagt.


Gruß vampierin20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim ...

von Mari_Blue, 39. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Neutrale gesichtscreme ohne Parfüm und co

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Durch die schwangerschaft ist meine Haut im Gesicht (besonders um den Mund/am Kinn) sehr empfindlich geworden. Ich vertrage keine Creme mehr. Reagiere darauf mit kleinen Pickelchen (keine eiterpickel) die dazu oft auch ...

von Dani-srs, 16. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gesichtspflege in der ss

Hallo ihr lieben Ich bin in der 10. Woche schwanger und suchte schon vor der ss nach einer geeigneten gesichtspflege (Reinigung, Creme, augencreme). Welche Produkte kann ich bedenkenlos in der ss verwenden (auf einige Inhaltsstoffe sollte man ja verzichten) Ich suche nach ...

von Dani-srs 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.