Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 6. SSW  am 25.08.2016, 7:01 Uhr

2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Guten morgen Mädels. Ich war gestern bei 5+2 beim Arzt und meine Ärztin sah 2 Fruchthöllen allerdings nur ein Dottersack,kann der 2 noch folgen oder ist das eher gering und er stirbt ab? Wer hatte Erfahrung?
Sonst ist alles der Ssw entsprechend. Ich gehe nächste Woche Donnerstag noch mal zum Frauenarzt und bekomme den Mutterpass. Eine hier im Forum meinte sie könnte den 2 Dottersack mit Pfanthasie erarnen???? Anbei ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 25.08.2016, 7:18 Uhr

Hey,

Durch die künstliche befruchtung War ich auch mit zwillingen schwanger. Mein 1. Besuch War auch bei 5+2 und sah genauso aus. Allerdings wollten die sich noch nicht auf zwillinge einlassen da viel passieren kann. Bei Baby 1 schlug das Herz in der 7 ssw und bei Baby 2 in der 8 ssw. War dann in der 11 ssw beim Fa und da wurde festgestellt das ein Baby sich in der 10 ssw nicht weiter entwickelt hat. Das hat auch inzwischen aufgelöst. Bin in der 19 ssw mit einem Baby.

Die sagten mir auch das man so erst ab der 8 ssw sicher sein kann das es 2 werden. Ich würde abwarten. Ich hoffe das sich beide gut entwickeln aber es ist leider auch keine Seltenheit das eins bis zur 13 ssw auf der Strecke bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von L-M-O-1988 am 25.08.2016, 7:41 Uhr

Guten Morgen!

Ja, es ist schon noch möglich, dass dich noch ein 2. Dottersack entwickelt.

5+2 ist noch nicht so viel zu sehen, bei mir sah man da noch gar nichts. Warte noch ab, alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von weronika, 6. SSW am 25.08.2016, 7:49 Uhr

Danke euch. Ich werde berichten. Ich hoffe alles wird gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von Annika86 am 25.08.2016, 8:39 Uhr

Ich hatte im KH eine Frau auf dem Zimmer, bei der es ähnlich war. Erst sah man nur eine Fruchthöle und ich glaube über eine Woche später kam erst die zweit.
Die Ärzte sagten, dass es das schon mal geben kann.
Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fruchthöhle

Antwort von Merle83, 31. SSW am 25.08.2016, 12:51 Uhr

komisch dass hier jemand auf einem Bild mehr sehen kann hals die ausgebildete Ärztin in echt …



so leod es mir tut, aber es kann dir hier keiner was versprechen
und wenn hundert Frauen sagen kann bestimmt alles gut gehen, so kann es leider auch schief gehen

leider bleibt nur abzuwarten
5+2 ist echt noch früh, da kann noch alles drin sein =)

Hoffnung nicht aufgeben, aber realistisch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von Saso1974 am 25.08.2016, 22:18 Uhr

Hallo,

bei mir waren es auch zwei.
Beim ersten Us sah man 2 Fruchthöhlen. In der einen mit Embryonalen Anlagen und in der zweiten noch nichts. In der Ssw 7+1 dann beide Krümel und Herzschlag. Der in dem man noch nichts sah war ein paar Milimeter kleiner als der andere. Ist aber normal vielleicht der eine etwas später eingenistet.
Das wird bestimmt noch, drücke dir die Daumen

Ach ja erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von weronika, 6. SSW am 25.08.2016, 22:29 Uhr

Danke euch. Bin dann mal gespannt. Wie geht's dir Saso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso

Antwort von weronika, 6. SSW am 25.08.2016, 22:34 Uhr

Ich wollte die grade eine Pn schicken ging aber nicht,hast du es ausgeschaltet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 15:42 Uhr

Habe sie bekommen. Ich weiß nicht woran es liegt aber Postfach ist immer an.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Antwort von anni2809 am 25.09.2016, 14:12 Uhr

Hallo bin gerade in der gleichen Situation nur etwas weiter.bin heute 7+4 war am Donnerstag zum Schall.Herz war gut zu sehen und plötzlich meinte sie da ist noch eine Höhle...aber nur mit Dottersack.Bin total hippelig und muss nun 2 wochen warten bis zum nächsten Schall.ob da noch was kommt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.