Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 33. SSW am 14.03.2010, 20:55 Uhr

2 Fragen

Hallo und schönen guten Abend.
Kann mir jemand sagen ob: 1. man spüren kann, wenn das Gewebe reißt?
und 2.ein harter Bauch immer Wehen (Senk/Übungswehen) bedeuten?
Ich bin nämlich seit gestern sehr empfindlich auf Druck von aussen. Also mir tut dann richtig nur aussen die obere(n) Hautschicht(en) weh.
Danke schon mal, falls mir jemand antwortet.
Lg Ingrid

 
2 Antworten:

Re: 2 Fragen

Antwort von Sarii am 14.03.2010, 21:04 Uhr

Also einen harten Bauch kann man z.B. auch wegen Verdauung haben.

Ich habe "Gewebeschmerzen" gehabt... also als meine Haus riss, bzw. davor :( und ann hat es gejuckt und gebrannt, also als die Haut da am Bauch gerissen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von miasamluca, 20. SSW am 14.03.2010, 21:10 Uhr

also das mit der empfindlichen haut hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch gehabt...und ich denke schon dass das übungswehen sind..ich hab die jetz auch schon wieder...
bei deiner frage ob man das merkt wenn das gewebe reisst kann ich nur sagen ich habe nix gemerkt...plötzlich waren diese doofen streifen da..heul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.