Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 24. SSW am 25.04.2007, 18:08 Uhr

2 Fragen

1. Ich habe mit meiner Freundin über die Schwangerschaft gesprochen und sie hat gemeint wenn man sehr erschrocken ist kann man dadurch auch das Baby verliern stimmt das? Ich erschreck mich sehr schnell und oft sehr schlimm.

2. Ich habe irgendwie in der letzten Zeit Bauchschmerzen aber das sind irgendwie nicht normale ab und zu habe ich sie stark ab und zu nur schwach oder wenn ich mich bücke merk ich sie leicht. weiß vielleicht jemand ob das normal ist?

MFG

 
5 Antworten:

Re: 2 Fragen

Antwort von henry2006 am 25.04.2007, 18:12 Uhr

hallo,

zu 1. ich hab' mich in der ss ständig erschrocken, mein kleiner ist jetzt 5 monate und putzmunter *g*

zu 2. könnten die mutterbänder sein, wenns aber ganz arg weh tut, frag' lieber deinen arzt das nächste mal, ich denke aber, dass es nix schlimmes ist.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es ja so ätzend..

Antwort von Finnja2005, ?. SSW am 25.04.2007, 18:30 Uhr

dass diese Leute ( auch noch freunde) Schwangere mit so einem Mist eine riesen Angst machen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles BLödsinn!!! Hab kiene ANgst, so etwas ist an den Haaren herbeigezogen, ähnlich wie der Quatsch, dass wenn man die Beine übereinanderschlägt das Baby keine Luft mehr bekommt etc. Gibt leider hunderte dieser mistammenmärchen....

wegen der Übelkeit:
Dass Baby wird ja immer schwerer und dadurch kann es schon mal in den leisten oder mutterbändern ziepen..oder aber, dass hatte ich heftig: Wenn Du Dich bückst, kann es zu Sodbrennen und oder Gefühlen wie Reizmagen kommen, weil das Baby auf den Magen drückt, gerade beim Bücke wie Schuhebinden etc. ich wurde im Laufe der SS zum Widerkäuer *grins*

LG Finnja und wasch Deiner Freundin den Kopf!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es ja so ätzend..

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 25.04.2007, 18:47 Uhr

also wegen der angst würde ich mri auch keine gedanken machen. war genau zu silvester ss und bin total ängstlich und wie man die "kinder" (meist erwachsener als man selbst) kennt schon tage vor und danch geknallt. mit toatl so, das ich jedesmal zusammen zucke und richtig herzrasen bekommen.

Mein kleiner ist 9. Monate und puderwohl ... achso weiß nicht obs daran lag .. aber wenn man ihn erschreckt , lacht er sich kaputt, als obe r schon abgehärtet ist *grins*

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von MissisG, 39. SSW am 25.04.2007, 18:55 Uhr

Also wegen dem Erschrecken kann ich dir nur sagen, dass bei mir dann Wehen eingesetzt haben... :-) War allerdings schon bei 39+0 und sie ist jetzt 3 Jahre alt und putzmunter! Mach dir keine Sorgen, dass ist nur ein Ammenmärchen.

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von Pale, 36. SSW am 25.04.2007, 19:25 Uhr

Hallo.Ich hab das auch gehört mit dem Erschrecken,aber glaub auch nicht wirklich dran.Ist eher Aberglaube oder irgendsoein gerede von uralten Omis.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.