Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer09 am 25.08.2009, 9:15 Uhr

2. FG - traurige Wahrheit

hallo ihr lieben,

ich hatte euch vor etwa 2 wochen über meine schlimme krankenhausgeschichte berichtet. leider ist es tatsächlich wieder eine FG gewesen. mein hcg-wert ist jeweils nur leicht gestiegen, hätte sich aber immer verdoppeln müssen.... OP mit ausschabung war am 14.08....

ich melde mich erst heute, weil ich vorher nicht die kraft hatte darüber zu schreiben. wie ich mich fühle, könnt ihr euch sicher denken! es ist verdammt schwer zu glauben und zu verstehen, weil es 2 mal hintereinander passiert ist.

ich habe mir diesmal gleich nach der OP die pille geholt, die ich diesmal für mind. 3-4 monate nehmen werde. danach dann evtl noch mal 2 monate kondome und in etwa 5-6 monaten werden wir es nochmal versuchen. unser kinderwunsch besteht natürlich weiterhin!

ich werde mich jetzt für einige zeit zurückziehen, brauche auf jeden fall ein bisschen abstand zu dem ganzen....

ich wünsche euch allen alles liebe und gute und eine supertolle schwangerschaft mit vielen gesunden babys.

danke nochmal für eure lieben worte.

ganz liebe grüße, jackie

 
6 Antworten:

Das tut mir leid

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 38. SS am 25.08.2009, 9:20 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. Ich drücke dir die Daumen das du stark bleibst und nie aufgibst. Alles wird gut.

Liebe Grüße und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid

Antwort von Hase78, 36. SSW am 25.08.2009, 9:22 Uhr

du arme.
ich drücke dich durch die leitung und wünsche dir für die nächste zeit alles liebe und immer einen, mit dem du reden kannst.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 25.08.2009, 9:27 Uhr

wünsch ich dir für die nä. Zeit und viel viel Kraft. Das du ne Menge leute hast die dich in den Arm nehmen und einfach nur für dich da sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid

Antwort von Purzel09, 21. SSW am 25.08.2009, 9:51 Uhr

ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG - traurige Wahrheit

Antwort von Mupfschäfchen, 16. SSW am 25.08.2009, 12:12 Uhr

Hallo Jackie,

ich weiß wie du dich fühlst. Das tut mir sehr Leid.

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten hintereinander. Die eine in der 8. SSW und die andere in der 9. SSW. Zwischen den Fehlgeburten hab ich diese drei Monate abgewartet.

Nachdem ich auch die zweite Fehlgeburt hatte, habe ich die Hoffnung aufgegeben und wollte von Schwanger werden nix mehr wissen obwohl weiterhin dieser Kinderwunsch bestand aber ich wollte einfach keine Fehlgeburt mehr bekommen.

Ich hatte dann auch wieder die Pille genommen. Nach einem guten dreiviertel Jahr habe ich sie abgesetzt und nach zweimal Üben bin ich wieder schwanger geworden. Nun bin ich jetzt in der 16. SSW. Hab immer noch tierische Angst dass ich eine Fehlgeburt oder eine Totgeburt bekomme. Aber meine Ärztin versteht diese Angst.

Ich will dir damit sagen, dass was du vorhast, ist richtig. Warte einfach paar Monate ab. Und wenn du dich für eine nächste Schwangerschaft stark fühlst, dann setz die Pille wieder ab und versucht es.

Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens die dritte Schwangerschaft gut verläuft und du dann ein gesundes Baby aufn Arm halten darfst.

Ich denke, diesen einzigartigen Moment haben Sternenmamis ordentlich verdient.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG - traurige Wahrheit

Antwort von juri, 20. SSW am 25.08.2009, 15:15 Uhr

Liebe Jacki, es tut mir so leid, ich habe die ganze Zeit an dich gedacht....

trotzdem wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute

fühl dich gedrückt

deine Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.