Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leneline, 9. SSW am 19.10.2009, 9:16 Uhr

2. FG? Warum???

Ich war heute beim Arzt. Mein Schätzchen ist seit 1 1/2 Wopchen nicht gewachsen. Kein Herzschlag. Keine Durchblutung.
Ich war mir so sicher, dass ich nicht zweimal hintereinander Pech habe...
Es sieht nicht gut aus.

 
6 Antworten:

Re: 2. FG? Warum???

Antwort von KleinerKäfer, 18. SSW am 19.10.2009, 9:20 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für dich. Mein Beileid!! Ich kenn das Gefühl!! Gleich 2 mal ist aber schon heftig!!!

Ursachen für FG können unterschiedlich sein!! Falsche Zusammensetzung der Chromosome ...
Aber das hilft einem natülich auch nicht weiter!! Ist nicht wirklich ein Trost!!

Aber gib nicht auf!!!! Auch bei euch wird es klappen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG? Warum???

Antwort von Jazzy09 am 19.10.2009, 9:33 Uhr

Ach mensch, lass dich mal drücken....ich weiss, das ist ein schwacher Trost. Ich weiss, wie du dich fühlst....Nach einer FG ist die Wahrscheinlichkeit, gleich nochmal eine zu haben relativ gering, ich glaube zwichen 5-15%....Ach man, das tut mir sehr Leid für dich/euch. Gib nicht auf und lass dich nicht hängen. Es wird klappen, ganz sicher!!

Alles gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG? Warum???

Antwort von meve, 25. SSW am 19.10.2009, 9:50 Uhr

Liebe Leneline,

ich habe dir gerade eine PN geschickt. Guck doch mal in dein persönliches Postfach!

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post! o.T

Antwort von Bella13, 12. SSW am 19.10.2009, 10:46 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG? Warum???

Antwort von PhiSa, 31. SSW am 19.10.2009, 10:55 Uhr

Hallo,

das tut mir leid!

Ich hatte vor meiner 1. erfolgreichen Schwangerschaft 3 Fehlgeburten (2/2004, 5/2004, 10/2005)

Im November 2006 habe ich meine Tochter geboren.
Im Oktober 2008 meinen (Sternen)Sohn.
Und bin nun mit Kind 3 schwanger, dass im Dez. das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dir mit meinen "Zahlen" ein wenig Hoffnung gegeben zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG? Warum???

Antwort von Angelsdream am 19.10.2009, 12:06 Uhr

Ich hatte bisher auch 2 FG`s. 06/2007 aus ungeklärten Gründen und 02/2009 wegen einer schweren Form der Trisomie 8. Derzeit bin ich im 3. Clomizyklus und wir hoffen mal, das es erstens geklappt hat und zweitens auch so bleibt.

Ich drücke dir die Daumen das sich dein Doc einfach nur verguckt hat (war bei meinem ersten Sternchen in der 8. Woche so. Schwangerschaft war dann dennoch bis 11+6 intakt) Komplizierte Geschichte. Falls du etwas wissen möchtest, schreib mich ruhig an.

lg Angel & **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.