Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 10. SSW am 05.07.2009, 20:30 Uhr

1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Hallo,

ich hatte bereits nen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und es ist gut möglich, dass ich diesmal nen geplanten KS bekomme.
Vollnarkose fand ich gar nicht schön, deswegen möchte ich, wenn dann, diesmal lieber ne PDA.

Wer kennt beides und mag mir berichten?

LG anne

 
6 Antworten:

Re: 1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Antwort von mamavon12 am 05.07.2009, 20:47 Uhr

Ich hatte bei Kind 12 eine PDA .Kann nichts negatives sagen. Alle anderen Kinder waren natürl. Geburten.PDA ist nicht schmerzhaft und ich hatte hinterher keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Antwort von mcmdl am 05.07.2009, 21:17 Uhr

ich hatte 2 KS , einen mit vollnarkose und einen mit PDA

Ich kann nur raten einen mit PDA zu machen, mann ist wirklich viel schneller fit als mit vollnarkose. Ich stand am KS-Tag wieder abends auf meine eigenen beine. Gut die erste zeit habe ich viel geschlafen weil ich einfach fertig war von der vor nacht, aber es ist wirklich wundervoll das Kindchen nach dem KS in seine armen zuhalten , zu begrüssen und auch zu stillen, was ja bei einer vollnarkose nicht wirklich drin ist.

Die vollnarkose war für mich echt der Horror! abends wurde der ks gemacht und erst früh ca um 10 uhr haben ich meine kleine bekommen. Die stunden dazwischen haben mir gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Antwort von naddel1982 am 05.07.2009, 21:37 Uhr

ich habe nur vollnarkose gehabt (schrecklich) PDA hat nicht gewirkt, habe selbst gemerkt wie sie den schnitt setzten wollten mussten dann vollnarkose machen, 21 uhr kam die kleine und 21.45uhr habe ich sie das erste mal gesehen, 22 uhr das erste mal im arm gehalten und dann hat sie die ganze nacht im arm gelegen stille sie huete noch (knapp 13 wochen) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Antwort von schnecke1 am 05.07.2009, 22:01 Uhr

ich kenn nur PDA, ich fand es toll, dass ich gleich wieder relativ fit war und meinen Krümel schnell bei mir hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x KS mit Vollnarkose, 1x KS mit PDA -- Erfahrungen??

Antwort von Julisa, ?. SSW am 06.07.2009, 9:53 Uhr

Ich hatte b eide male einen KS unter PDA und ich würde mich imemr wieder dazu entscheiden, vor ner Vollnarkose hab ich ANgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Anne80, 10. SSW am 06.07.2009, 13:39 Uhr

ihr habt mir echt Mut gemacht

Alles Gute für euch und eure Bauchzwerge/Zwerge

anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.