Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 37. SSW  am 24.11.2012, 8:52 Uhr

19 Tage noch dann darf ich mein Baby endlich in den Arm nehmen

Hallo zusammen, ich habe nur noch 19 tage und hoffe mein Kind kommt etwas früher ich kann nähmlich überhaupt nicht mehr. Die Nacht hatte ich so schmerzen bekommen im Unterleib bereich und Steiss also es zig sich darüber. Waren das Senkewehen oder doch schon richtige weil mein Bauch war auch schon sehr hard. Ich muss am 03.12. erst wieder zum Doc.
Naja solange es nicht all zu schlimm wird bleibe ich noch zu hause will nicht direkt für ein wehwehchen zum Arzt und dann kann ich wieder nach hause aber trotzdem hoffe ich das meine Maus paar Tage früher kommt

 
1 Antwort:

Re: 19 Tage noch dann darf ich mein Baby endlich in den Arm nehmen

Antwort von smile-ever am 24.11.2012, 12:27 Uhr

Na komm...Du hast jetzt 37 Wochen durchgestanden. Wenn das Baby erstmal da ist, wirst Du denken "wie ruhig war es doch vorher" ^^
Du wirst die Tage rumkriegen und im Endeffekt kannst Du eh nix machen als warten...da müssen wir jetzt alle durch.
Aber ich kenn das. Die Stunden vor der Geburt vergingen wie ne Ewigkeit, lag ja im Krankenhaus und konnte die Minuten zählen und zählen und zählen.
Wenn Dein Baby bereit ist, dann kommt es...
Ich geh lieber einmal zuviel, als zu wenig. Hast Du eine hebamme, die Du anrufen kannst? Die schaut sicher einmal nach, ob alles ok ist :)
Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trinkmenge bei 8 Tage altem Baby...

Hallo. Erstmal schöne Weihnachten an Euch. Wollte mich mal nach der Trinkmenge bei Euren Babys erkundigen. Ich gebe ca. 7x !! (ca. alle 3-3 1/2h) eine Flasche. Er schafft dann aber immer nur 50-60-70 ml. Ist das nicht zu wenig?? Er schläft aber immer ein und ich ...

von Rehauge79, x. SSW 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wer schreibt auch Tagebuch fürs Baby ?

ich habe bei meinem Oshn angefangen in der SS meine Gefühle mein Sorgen und meine Libe zu dem Kind aufzuschreiben. Das Tagebuch war in blau und ist nun eingeschweißt und wartet auf den 18. Gebrutstag von meinem Sohn da schenke ich es ihm. Mit den ganzen ultraschallbildern drin ...

von Ostfriesenmama, 39. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.