Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wagnern, 18. SSW am 19.10.2006, 9:08 Uhr

18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Hallo Zusammen,

hab die letzten paar Tage echt meine Depressions-Phase....
ich bin heute bei 17+6 und hab das Problem, dass ich mich irgendwie immer noch nicht schwanger fühle.
Ich habe zwar US BIlder die 10 Tage alt sind, da hat man das Baby gut gesehen und es hat sich bewegt, trotzdem fehlen mir noch Anzeichen wie "das Baby spüren" oder gar einen Bauch! Ich meine ich habe bei 1,68 m und Anfangsgewicht von 93 kg eh schon einen Bauch, aber trotzdem sollte man doch so langsam mal was sehen... Zunehmen tu ich seit 10 Tagen auch nicht mehr! (hätte nie gedacht, dass mich das mal irgendwann beunruhigt!)

Die Leute fragen mich immer öfter wann man denn da mal was sehen kann usw.

Am Montag habe ich dann auch noch einen Wäschekorb geschleppt, der wirklich sehr schwer war. Seit dort habe ich Bauchschmerzen und fühl mich sehr unwohl. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.

Kennt das noch jemand? Fühl mich irgendwie so "einsam" wenn ich lese, dass alle ihre Schwangerschaft so geniesen und schon ganz stolz auf ihren Bauch sind....

Liebe Grüße,
Nadine

 
6 Antworten:

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von melle83 am 19.10.2006, 9:17 Uhr

Hallo!
Kann nur sagen, mir geht es genauso!
Gestern war es so schlimm daß ich sogar daran gezweifelt habe, ob mein Baby noch lebt!
Bin mit 80 kg in die SS gegangen un din der 13 Woche bekam ich dann mal ein bissel Bauch, seit dem tut sich gar nicht mehr!
Ist schon schwierig wenn man noch nichts vom Zwerg merkt!
Habe nächste Woche erst wieder Termin, hoffe daß alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von maummurki, 37. SSW am 19.10.2006, 9:17 Uhr

Hallo!

Hey, nicht deprimiert sein!!
Sobald Du merkst, wie das Baby sich bewegt, fühlst Du Dich bestimmt auch "richtig" schwanger! Der Bauch wird auch noch kommen, allerdings wird es, wie Du schon schreibst, bei Deinem Ausgangsgewicht sicherlich etwas länger dauern - sooo groß ist das Baby ja noch nicht, und die Fett- bzw. Wassereinlagerungen, die anfangs den Bauch ausmachen, sind ja schon da. Von daher wirst Du wohl noch ein bißchen warten müssen. Aber irgendwann kommt es dann.
Wie auch immer - Du BIST schwanger :-))
Mach Dir keine zu großen Sorgen wegen der Bauchschmerzen, aber wenn es gar nicht besser wird, stelle Dich einem Arzt vor, nicht, daß Du Dir was gezerrt hast oder so.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von emanski, 31. SSW am 19.10.2006, 9:48 Uhr

hey du..

nun lass mal den Kopf nicht hängen! Ich kenn das nur zu genau. Ehe ich den Kleinen strampeln gemerkt habe, hatte ich auch solche Gedanken. Ich wusste nie ob es ihm gut geht oder nicht, oder ob er noch da ist?
Aber ich denke das wird bei dir bald vorbei sein, die Tritte werden bald so stark sein, dass du sie spürst!

Und das mit dem Bauch: zu mir haben sie auch gesagt wo ist denn dein Bauch. Und ich war sehr schlank. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, man hat doch nicht schon ab dem 3. Monat ne riesen Murmel!! Meiner wächst auch erst richtig seit der 25. Woche ungefähr. Solange das Krümel gut wächst ist alles okay und du brauchst dir keine Sorgen machen!

Denn dein Kleines merkt das wenn du traurig bist und ist mit dir traurig, so soll es aber nicht sein...

Alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von Bergi, 14. SSW am 19.10.2006, 11:57 Uhr

Hallo Nadine,
also, ich beneide Dich! ehrlich! Mir gehts seit der 7.Woche echt besch... Ich bin staendig am Spuken und habe Kreislaufprobleme. Ich sehne den Tag herbei an dem es endlich besser wird. Glaub mir, von "die SS geniessen" kann bei mir keine Rede sein.
Hab noch ein wenig Geduld! Das wird noch...
Viele Gruesse und weiterhin eine unberschwerte Zeit!
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von big.e, 24. SSW am 19.10.2006, 13:11 Uhr

Kenne das! Ich bin mit viel Übergewicht schwanger geworden. Hab dann fast 10 Kilo abgenommen. Jetzt wo man einen "Babybauch" sehen könnte sehe ich aus wie vorher. Meine Freundin hat so eine tolle Kugel und ich... Mein Zwerg meldet sich ungefähr seit der 19SSW regelmäßig und seitdem ist mir klar: ich bin schwanger! Also noch etwas Geduld und dann wird das schon :o)

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Antwort von Pelagia, 33. SSW am 19.10.2006, 13:25 Uhr

Hallo Nadine,

also das mit dem Wäschekorb schleppen lass mal schön sein!! Was Schweres darfst Du auf keinen Fall heben!!

Der Bauch kommt schon noch, ausserdem weisst Du doch, dass Du schwnger bist ;-)) Was interessieren Dich die anderen..
Mein Bauch ist auch nicht riesig gross (96 cm) und ich bin schon im 9. *grins* Finden auch viele komisch, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.