Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini111 am 14.07.2016, 16:45 Uhr

17 ssw und stechen in der Scheide

Huhu ihr lieben :-)
Ich bin heute genau 16+1 ssw
Seit paar Tagen fällt mir auf das ich in der Scheide ein stechen/pixen habe.
Ich mache mir wirklich sorgen.Ich wAr gestern beim Frauenarzt und hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen :-(
Mit dem Kind war alles gut

 
3 Antworten:

Re: 17 ssw und stechen in der Scheide

Antwort von nicoleke am 14.07.2016, 20:40 Uhr

Hallo,
ich hatte das letzte Woche auch bin in der SSW 15 und bin deswegen zu meiner Frauenärztin gegangen. Sie meinte das es vom wachsen der Gebärmutter kommt. In ganz seltenen Fällen kommt so ein stechen zustande wenn sich die Plazenta löst. Aber das konnte sie anhand des Ultraschallbildes ausschließen. Wenn du heute beim US warst, wäre es deinrm Arzt sicher aufgefallen. Nach einem Tag war es auch wieder weg und kommt nur ab und zu mal kurz wieder. Aber wenn di beunruhigt bist ist es besser nochmal nachschauen zu lassen.
Wünsche dir alles Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und stechen in der Scheide

Antwort von KaterinaKati am 14.07.2016, 21:13 Uhr

Also bei mir kam es von den Bewegungen des Babys
Die " ersten " Bewegungen bevor ich es wirklich gespürt habe, haben sich in dem Zeitraum durch stechen in der scheide bemerkbar gemacht wenn das kleine eben niedrig lag.
Kommt bei mir bis heute hin und wieder vor ( bin jetzt 18+5 ssw .

Ist bis jetzt bei meinen beiden Schwangerschaften so gewesen und durch Frauenärztin bestätigt aber keine Ahnung woran es liegt dass es eben dabei gestochen hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und stechen in der Scheide

Antwort von Nini111 am 14.07.2016, 22:33 Uhr

Huhu war gerade mal in Krankenhaus und wollte es abgeklärt haben.Es wsr alles ok,das liegt wohl an dem Dehnen der Bänder.Er hat sich die plazenta und den Gebärmutter Hals angeschaut-war alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in die Scheide - Was bedeutet das ?

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab seit gestern starke Stiche in die Vagina. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und es waren ersten Wehen auf dem CTG. Daraufhin wurde ich in die Uni Klinik geschickt. Der Muttermund war geschlossen dennoch konnte die Ärztin mit ihren Fingern ...

von KatjaKatharina 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide mumu

Hey Ich befinde mich morgen bei 31.0 SSW 2. SS! Da hatte ich einen verkürzten GmbH! Jetzt habe ab und zu ein stechen in der scheide oder am mumu .. Ist das ein Zeichen das sich gmh verkürzt? Letzte Woche noch bei 4.2 Dazu kommt das ich das Gefühl habe das meine scheide ...

von Rennmaus 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide

Hallo ihr Ich hab ja nun schon lange einen oft hart werdenden Bauch An manchen tagen ( vermute wachstum) auch echt oft! Ihr auch? Mein gmh wird regelmäßig untersucht wegen meiner Verkürzung in der 1.SS Noch alles gut!. Jetzt hab ich heute son stechen in der scheide und nen ...

von Rennmaus 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide und leiste - Erfahrung???

Hallo ihr Lieben  Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste   Es is so verdammt unangenehm  Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet    Sie ...

von Mama1902 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Bin in der 27 SSW und hatte heute Abend ein ziemlich fieses Stechen in der Scheide. Saß erst ne ganze Zeit am Boden, dann bin ich noch am Boden rumgekrochen und habe sauber gewischt, weil unser Kurzer so sehr mit dem Essen gekleckert hat. Bin mehrmals auf alle Viere und wieder ...

von Butterblume12 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide in 8.SSW: Kennt das jemand?

Ich bin in der 8.SSW und habe öfters am Tag so ein Stechen mittig in der Scheide, am ehesten Venushügel. Dauert wenige Sekunden und ist unabhängig, ob ich mich anstrenge oder nicht. Kommt mir manchmal vor wie ein Mini-Stromschlag. Kennt jemand von Euch so was? Bin nach 2 FGs ...

von Snief, 8. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

starkes stechen immer wieder in der scheide

ich bin heute 39+4 noch drei tage bis zum termin aber es tut sich nichts bis auf das ich ständig ein starkes stechen und schmerzen in der scheide habe bei jeder kleinsten belastung oder stress. kennt das jemand von euch? wehen sind keine bzw kaum es wird zwar mal der ...

von snicker1981 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

phwert von 9 und stechen in der scheide

ansonsten sind alle urinwerte auf dem teststreifchen 1a - muss ich mir da sorgen machen möchte heute nicht ins krankenhaus und da ja 1.5 ist hat meine frauenärztin zu das stechen ist hauptsächlich in bewegung da und sehr unregelmäßig - sind das anzeichen auf wehen oder ...

von Mi86, 31. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.