Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Namima, 18. SSW  am 09.01.2015, 15:26 Uhr

17. Woche outing...wie sicher ?

Hallo zusammen ! :)

Ich war gestern beim Frauenarzt, zur normalen Vorsorge. Er machte einen Ultraschall und als ich nachfragte ob man denn jetzt schon sehen könne was es wird, hatte er nach langem suchen ( lag ziemlich ungünstig ) gemeint es wäre wohl eher ein Junge.
Das wäre natürlich super weil ich jetzt schon 3 Mädels habe. Aber irgendwie kann ich das noch nicht so recht glauben. Wie sicher ist denn so ein jungenoutin bei 16+6 ? Ich häng hier mal ein Bildchen an...hab den "Schnippel" eingekreist. Wünsche euch noch einen schönen tag.

LG Namima

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von M.S. am 09.01.2015, 16:35 Uhr

Hallo!
Ich denke, dass ein Outing in der 17. Woche schon ziemlich sicher sein wird.
und für mich ist das Bild eindeutig ;-)
Meine Jungs sahen ähnlich aus.

Ich habe beide Jungen-Outings bereits in der 13. Woche bekommen und es hat gestimmt, bzw.es hat sich immer bestätigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von Aramia am 09.01.2015, 17:02 Uhr

Verlass dich nicht drauf. Bei mir hat es auch erst geheissen Junge und dann in der 20.oder21. war es plötzlich ein Mädchen zu 80%. Mittlerweile ist es zu 90% ein Mädchen und weiter legen sie sich auch nicht fest.

Also erstmal noch keine Jungenklamotten kaufen, grins,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von Heidschnucke am 09.01.2015, 19:22 Uhr

sieht sehr nach Junge aus, würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.

Ein Mädchen Outing in der Woche wäre unsicher, aber Jungs-Outings sind meist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von Namima, 18. SSW am 09.01.2015, 19:59 Uhr

Vielen dank für eure antworten :) ich warte auf jeden fall noch bis zum organscreening bevor ich irgendwas kaufe ;) wäre ja zu schön nen Junge nach den ganzen Mädels...

Viele liebe grüße

Namima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von ZoeNele am 09.01.2015, 20:38 Uhr

Hallo,
bei mir sagte der FA (in der 2. SS) schon in der 15. SSW das er ein "drittes Bein" sehe. Beim nächsten US sagte/sah er davon nichts mehr. Die nächsten US waren nicht eindeutig. Bzw im KH beim US war es ein Mädchen. Das ist es auch beblieben.
In der ersten SS hatte der FA aber schon recht früh das richtige Geschlecht gesehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von meggi2006, 13. SSW am 09.01.2015, 21:25 Uhr

Habe in der ersten SS in der 13. Ssw erfahren, dass es ein Junge wird und es war auch so. Jetzt bin ich wieder in der 13. Ssw und laut Fa wird es wieder ein Junge. Man konnte es auf dem US Bild auch sehr gut erkennen.
Die Jungenklamotten kannst du mit Sicherheit kaufen! Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Woche outing...wie sicher ?

Antwort von Janine1991, 26. SSW am 10.01.2015, 20:16 Uhr

Ich würde darauf nichts geben. Das Outing ist schon sehr früh und ich kann nichts Eindeutiges auf dem Bild erkennen.
Frag den Frauenarzt in ein paar Wochen noch ein mal. Vielleicht sagt er dann auch wieder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche Beschwerden normal?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 23.woche schwanger und hatte bislang Gott sei dank neben Kopfschmerzen, Müdigkeit und ziemlich stimmungsschwankungen keine größeren Beschwerden. Jetzt habe ich seit paar Tagen nach längerem gehen immer ein Ziehen im Unterbauch und ich hab das ...

von Glockenblume100 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Test mit Wochenbestimmung

Mal vorweg: ich weiß, man soll nicht öfter testen:( Aber ich hab's getan, weil ich eben schauen wollte, ob die Wochenbestimmung hin käme. Habe am vergangenen Donnerstag (Tag, wo die Mens erwartet wurde) deutlich positiv getestet, freitags ebenso deutlich. Kaufte einen Viola mit ...

von edina, 5. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Cx innerhalb von zwei Wochen verkürzt um 1,5 cm

Hallo liebe Mamis, ich bin in der 30. SSW und habe schon fleißig Übungswehen. Vor zwei Wochen war mein Gebährmutterhals noch 3,5 cm, heute dann bei der Untersuchung 2 cm. Die Hebamme hat mir aber keinen Grund zur Besorgnis gegeben. Ich denke aber schon, dass das ein oder ...

von Melliminelli, 30. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen nach dem letztem Sex sollte....

ein SS-test doch positiv zeigen, wenn was passiert wär, oder? Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus und kann somit auch nicht sagen, ob ich "über die Zeit" bin oder ob sich einfach alles nur mal wieder verschoben hat! Es wäre kein dramatischer Weltuntergang wenn ich schwanger ...

von gwasslschdribbe 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt vor 5 Wochen..

Hallo Ich weiß nicht ob ich für meine Frage hier richtig bin , deswegen stell ich sie einfach mal. Bevor ich hier meine Frage schreibe bitte verurteilt mich nicht und verkneift euch die blöden Kommentare .. Vorwürfe brauche ich keine ich selber mache mir genug ...

von Lucy345 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Hallo, war nun heute bei den Ärzten wegen verändertem Pigmentfleck. Ist ca. 1 cm groß, juckt, hat verschiedene Farben und wird dicker. Der Arzt und der Chirug haben darauf geschaut und gemeint, der muss raus und das die Woche noch. Als ich meinte das ich Schwanger bin meinten ...

von Libelle07 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

8.Woche und total ängstlich

Hallo ihr, ich bin jetzt in der 8.woche und bin soo ängstlich. Habe dieses Jahr schon zwei Sternchen verloren und habe so unfassbare Angst, dass mir das wieder passiert. Das schlimmste ist, es waren zweimal missed abortions und ich habe überhaupt nichts davon gemerkt. Ich werd ...

von Tantechrisi, 8. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.