Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salatschleuder, 16. SSW am 07.07.2015, 9:07 Uhr

16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Hallo zusammen,Ich kanns kaum erwarten,nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin und bin dann ende 16.Woche!Die Ärztin meinte beim letzten termin ab 16.Woche kann sie mir das Geschlecht sagen,deshalb setze ich jetzt alles auf nächste Woche und hoffe so sehr zu erfahren was es wird!(will ja auch endlich shoppen gehen) :)
Hattet Ihr denn so früh schon Glück?Oder konnten es eure Ärzte doch noch nicht 100% sagen,oder hat das Baby nicht mitgespielt und sich nicht gezeigt?:)
Eure Erfahrung was das outing betrifft und wann es war würde mich echt mal interessieren!
LG Silvi

 
11 Antworten:

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Muffin85 am 07.07.2015, 9:16 Uhr

Meine Ärztin wollte es selbst in der 20. Woche noch nicht sagen , weil sie es zu früh fand...es war aber mehr als eindeutig..ich denke in der 16. Woche stehen die Chancen ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Angi2102, 29. SSW am 07.07.2015, 11:33 Uhr

Hallo, also zum ersten Mal über Outing hatte ich mit meinem Fa in der 17. Ssw gesprochen. Da wollte er noch nix sagen. In der 21. Woche sagte er dann es wird ein Mädchen. Naja, hätte er besser auch noch nix gesagt weil beim nächsten Termin (25.ssw) war es dann ein Junge
Das is aber nun definitiv eindeutig und wir freuen uns riesig.

An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit allem was der Fa dir bzgl. Geschlecht sagt. Also nicht direkt alles in rosa kaufen wenn er Mädchen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von jezzman, 21. SSW am 07.07.2015, 12:16 Uhr

Also wir bekamen zu der Zeit ein 80% Outing.
das hat sich dann auch später bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von shade1983 am 07.07.2015, 12:27 Uhr

Huhu!

Also zu 100% würde ich mich nie verlassen. Hatte im Freundeskreis schon falsche Zusagen bei beiden Geschlechtern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von naemy am 07.07.2015, 16:01 Uhr

Ich habe von vielen gehört, bei denen das Geschlecht noch mal geändert wurde, wenn es in der 16 Woche schon gesagt wurde. Ich glaube da kann man sich nur bei einem Jungen ganz sicher sein, der gerade passend liegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von naemy am 07.07.2015, 16:01 Uhr

Ich habe von vielen gehört, bei denen das Geschlecht noch mal geändert wurde, wenn es in der 16 Woche schon gesagt wurde. Ich glaube da kann man sich nur bei einem Jungen ganz sicher sein, der gerade passend liegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Tiffy_78, 37. SSW am 07.07.2015, 16:54 Uhr

Kommt auf Lage des Kindes und Qualität des Ultraschall Gerätes an.
Bei mir hat es der Pränataldiagnostiker bei 12+2 gesehen, der Praenatest hat es dann bestätigt. Meine FA hat es dann vier Wochen später auch gesehen. Ihr Ultraschall gerät ist viel schlechter als das vom Pränataldiagnostiker.
Ich drücke dir die Daumen,die Chance steht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Baerchie90 am 07.07.2015, 17:15 Uhr

20. Woche - Kind lag "doof" -> eventuell vielleicht ein Junge
30. Woche - Kind lag "doof" -> eventuell vielleicht ein Mädchen
36. Woche - Kind lag mal nicht doof -> relativ sicher ein Mädchen
40. Woche - kein Platz mehr zum gucken ^^
Raus kam ein Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Zebra, 36. SSW am 07.07.2015, 23:13 Uhr

Wir hatten in der 13 Woche beim Feinultraschall in einer Spezialklinik schon ein Mädchen Outing

Ein oder zwei Wochen später wurde es vom Frauenarzt bestätigt und dann in der 21 Woche oder so, da hat sie sich sofort nochmal ganz eindeutig gezeigt.

Wenn es jetzt doch ein junge wird, dann bekomme ich den Schock meines Lebens :D

Man stellt sich ja schon irgendwie drauf ein ;)

in der ersten ss hatten wir erst in der 21 ssw ein vorsichtiges Mädchen outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrte mal liieber ab

Antwort von Kwiek am 08.07.2015, 0:09 Uhr

Würde an deiner stelle mal mindestes 3outtings abwarten den es kann sich ganz schnell ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Scaris am 08.07.2015, 9:16 Uhr

In der 16. Wochen hat mein Gyn verkündet, ich bekomme einen Jungen. Ich habe es auch eindeutig im Sono erkennen können. In der 26. Woche beim 3D war der Schniepel plötzlich weg :D Ich weiß auch nicht was wir beide da gesehen haben. Es wurde jedenfalls ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zum Glück kein Au Pair!!!

Ich bin froh, dass es kein Au Pair sondern eine Gastschülerin ist. Mit Au Pairs haben wir nur schlechte Erfahrungen und mit Gastschülern nur gute. Von unserer Seite aus muss es keinen Gegenbesuch geben. Das ist eine "einseitige" Aktion. War es beim ersten Mal auch. Ich ...

von kia-ora 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

so ein kurzes Glück?

Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat! Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst gekriegt! Bin auf ...

von SuperNika-2007 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Bald zu dritt oder schon im Glück?

Guten Tag Ich bin eine 23-jährige Studentin an der Universität Zürich und suche dringend werdende Eltern, oder Eltern die bereits ihr erstes Kind haben. Es geht darum, dass ich ein Seminar an der Uni Zürich besuche, wo ich zusammen mit anderen eine kleine Studie durchführe. ...

von vani.b 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, war gestern beim Doc und er sagt, dass alles super aussieht. Bin jetzt 5+5 . Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutwerte etc. da sind. Haben es gestern meinem Papa gesagt und nach dem ersten ...

von Chrissy32, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbei mit dem doppelten Glück...

Irgendwie ist es komisch... da wünscht man sich ein Kind und erfährt auf einmal das es Zwillinge werden. Der erste Schrecken ist schnell überwunden gewesen denn die Vorfreude auf zwei Leben war viel größer. Beide Herzen schlugen...so wundervoll anzusehen... Das doppelte ...

von NadiTwins, 11. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Hallo ihr Lieben, einige kennen mich noch aus dem Kinderwunschforum. Heute habe ich sehr unerwartet positiv getestet Dachte ich muss den Zyklus wieder vergessen. Die ersten zwei Tests waren negativ und heute NMT+ 8 habe ich dann doch ...

von Wasserratte, 6?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

@Glücksbärchen

Ich fühle voll mit dir, war am Dienstag bei 5+2 beim FA und da hat man noch gar nix gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut... Nun habe ich am Montag mittag wieder Termin und bibbere mich da so hin und hoffe täglich, das alles gut ist und man dann ein kleines Krümelchen sieht ...

von Diana1908, ??. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

von wegen "glücklichste zeit"

man sagt ja immer, dass man im 4.& 5. & 6. monat so "glücklich, lebensfroh und sich einfach nur gut fühlt"..... bei mir ist komplett das gegenteil der fall... ich bin nur noch launisch, alles nervt mich, vermieter, katzen, hunde, mein freund, meine familie....ALLE ...

von Haarspray, 20. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Herzchen gesehen-bin so glücklich!!!

War heute das 2.mal beim FA und heute hat man das kleine Herzchen bubbern sehen! Oh, so klein und süß!!! Ich bin so unglaublich glücklich!!! Stolze 4 mm ist unser Sonnenscheinchen nun schon groß. Und es ist alles in Ordnung. Ich bin so stolz auf das kleine Kerlchen! Als ich ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.