Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 29.07.2012, 17:16 Uhr

16 SSW und wider übelkeit?

Hatte jetzt 2 Wochen das glück und die Übelkeit war so gut wie weg nur morgens Magensäure und jetzt seit 2 Stundenfängt das schon wider an bin wider dauer müde und am brechen.
Ich hoffe das es jetzt nicht die ganze SS so weiter geht.

LG

 
2 Antworten:

Re: 16 SSW und wider übelkeit?

Antwort von AnJen2012, 27. SSW am 29.07.2012, 17:38 Uhr

hallo
das wirst du noch öfters haben.ich fange auch wieder an mich ab & an zu übergeben.das ist normal. geh viel spazieren an der luft dann hört auch die müdigkeit bald auf,und leg dich hin und schlaf jetzt kannst du es noch tun.

trink dir ingwer tee dann hört auch die übelkeit auf =)

liebe grüße
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und wider übelkeit?

Antwort von Mopelchen am 29.07.2012, 22:39 Uhr

Leichte sachen essen und tee trinken.Viel schlafen,dürfte helfen.
Und hei,16.SSW,ich bin fast 37.SSw und meine Übelkeit und mein erbrechen habe ich immer noch.
Doch dank nochmals akkupunktur muss ich mich jetzt seit ein paar tagen nicht mehr übergeben.Mir ist aber immer noch hundeeelnd,weil mir so schlecht ist.
Ausserdem habe ich so starkes sodbrennen,das ich meine nächte im sitzen verbringe.Und kaum noch schlafe,denn mir brennt es direkt beim schlucken.
Es kann durchaus sein,das es noch länger dauert mit Deiner Übelkeit.
Würde mal was homöopathisches versuchen.
Bei mir hilft leider nichts mehr,aber die tropfen meiner hebi waren gut.
Die heissen cocculus hommacordum,lass Dich mal in der Apotheke beraten.
Ich hatte es so schlimm,das ich diese hyperemesis gravieda bekam,und ich war auch schon mal im KH,weil ich nicht mehr trinken konnte.
Das hatte ich dann leider oft in der ganzen SS,also solange es noch einigermassen geht,würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen,das es für immer bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.