Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von minaroby, 16. SSW  am 14.09.2012, 5:20 Uhr

16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Hallöchen alle zusammen.
Ich war gestern beim FA und mir wurde gesagt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Deshalb muss ich am montag einen zuckertest machen.
Ich bin erst 18 und dann googelt man schnell mal nach was das alles sein könnte. Und wo ich gelesen hab das auch am baby liegen kann bin ich fast gestorben. Ne nicht fast. Ich bin immernoch am umkippen.
Dies ist meine erste schwangerschaft, wir haben 05:16 uhr und ich kann nicht schlafen vor angst das dass an meinen kleinen ( übrigens es ist ein junge ) liegen kann..
Das blöde ist ich habe erst in 3 wochen einen großen ultraschall termin.
Ich hab totale angst ich schaff das nicht 3 wochen zuwarten. Mein baby ist jetzt 11 cm und dort ist alles ok.
Bitte helft mir

 
4 Antworten:

Re: 16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Antwort von sunnydani am 14.09.2012, 8:15 Uhr

Ich hatte zwar nicht zu viel Fruchtwasser, aber ich möchte dich etwas beruhigen. Im Internet stehen immer die größten Horrorgeschichten, ich würde da nicht so viel lesen.
Dein FA wird bestimmt wissen, was zu tun ist und wenn er nicht gesagt hat, dass es schlimm ist, dann wird das sicher nicht so sein. Aber ansonsten ruf nochmal bei ihm an und sag, dass du beunruhigt bist und stelle ihm alle deine Fragen.
Mein FA hat auch immer alle meine Fragen beantwortet, wenn ich wegen etwas beunruhigt bin und er sagt auch immer, man soll nicht so viel im Internet lesen, da stehen immer die schlimmsten Sachen und man macht sich dann nur zu viele Sorgen.

Also versuch dich etwas zu beruhigen, ich hoffe, du hast dann noch etwas schlafen können, und frag zur Sicherheit sonst nochmal nach, dann bist du beruhigt und brauchst dir jetzt nicht die ganze Zeit Gedanken machen.
Es ist bestimmt alles in Ordnung!!

Alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 14.09.2012, 8:36 Uhr

Hallo.

Ich habe auch zuviel Fruchtwasser. In 9 von 10 Fällen findet sich dafür keine Ursache. Les nicht zuviel im Internet. Da wird man nur verrückt bei.

Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich auch Angst um unseren Kleinen deswegen hab. Denn erst nach der Geburt in wenigen Tagen wird sich rausstellen, ob es am Herzfehler liegt, den er hat oder weil ich Ss Diabetes hab. Daran kanns nämlich auch liegen. Und ich hatte erst zuviel Fruchtwasser als meine Zuckerwerte schlechter wurden.

Also Kopf hoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Antwort von minaroby am 14.09.2012, 8:41 Uhr

Ich hab ihn direkt darauf angesprochen er meinte "er ist dafür da um mir zu helfen ich bin jung und stark ich brauch mir keine sorgen machen"

Hab nur angst das dass wirklich eine fehlbildung ist :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Antwort von stephanie-m am 14.09.2012, 9:03 Uhr

Ich hatte auch zu viel Fruchtwasser und es war nie ein Problem. Ich hatte auch keine Schwangerschaftsdiabetes. Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn etwas wäre, würde er es dir schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.