Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 12:16 Uhr

15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

hallo ihr mitkugelnden!
kennt das jemand? unterbauch ganz leicht gewölbt, aber übern bauchnabel nur der oberbauch wahnsinnig kugelig. ich seh aus als ob ich richtig fett wäre. gar nicht schwanger*gg*
hat das auch jemand so?
lg bine

 
5 Antworten:

Re: 15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

Antwort von corinna_29, 13. SSW am 08.12.2010, 12:56 Uhr

JA, JA, JA!!!

oh es ist so beruhigend zu wissen, dass es jemandem auch so geht!!
also ich muss sagen, dass ich seit dem absetzen der pille in der bauchpartie zugelegt habe, bin sonst schlank. und jetzt ist es bei mir genauso wie bei dir. der bereich um den bauchnabel wie aufgebläht, dann kurz nichts und dann die kleine wölbung um die ks-narbe, wo dann das baby drin sitzt. ich muss mich so bemühen, den bauch einzuziehen sonst würde ich aussehen wie im 5./6. monat! also wenn ich locker lasse, habe ich da auch nen richtigen kugelbauch, der aber nicht der babybauch ist! schon komisch. aber so langsam wird ja die gebärmutter nach oben wandern und dann IST es der babybauch.
da wir die ss noch geheim halten vor eltern, schwiegereltern und freunden ist das mit dem bauch natürlich doppelt schwer.

ist bestimmt dieser berühmt berüchtigte blähbauch den wir haben oder die wachsende gebärmutter drückt alles nach oben. weiß auch nicht.

mit mir hast du jedenfalls eine "leidensgenossin"

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

Antwort von Steinchen73 am 08.12.2010, 13:11 Uhr

Ich kann mich dem ebenfalls anschliessen ...!
habe auch den mega-Oberbauch, als hätte ich NUR MAGEN und keinen Bauch! Unterhalb des Bauchnabels ist ein kleiner Bauch - überlappend der KS Narbe ... DAS ist WIRKLICH frustrierend zumal ich auch erst Anfang 10. Woche bin
Ich muss es derzeit bei meine AG noch geheim halten ... platze aber schon aus allen Nähten....
Beruhigend das ich wohl nicht alleine damit bin!!

GLG
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

Antwort von Monique-88 am 08.12.2010, 13:57 Uhr

hi hi lustig genaus so geht es mir auch, an der KS narbe nichts straff wie schlank und rank, und übern bauchnabel ein übeler blähbauch, der ausschaut wie 6monat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das geht weg...

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 14:56 Uhr

So sah ich anfangs auch aus. Hab immer gesagt ich hab nen "knick" im Bauch :)

Aber mit der Zeit verschwindet dass. Die Gebärmutter wächst ja immer weiter und in paar Wochen habt ihr dann eine schöne Rundung die von Schambein hinauf bis übern Bauchnabel reicht. Dann sieht es "ganz"aus...

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht weg...

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 15:05 Uhr

na hoffentlich*gg*
wäre schon gern eine schöne schwangere wobei man immer sagt: hauptsache dem kind gehts gut............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

oberbauch

Hallo Ab wann fangen die organe an platz zu machen?den ich habe seid ein paar tagen so einen leichten druck im oberbauch und auch mal so ein zipen,ist das jetzt schon normal?ne bekannte macht mich schon verrückt mit gestose,habe aber kein bluthochdruck usw,leichten eiweiss habe ...

von jasmin86, 18. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich... Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg. Kann mir einer von euch ...

von cimcime83, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im rechten Oberbauch...

Hallo an Alle!! Würde Euch gerne mal nach Euren Meinungen fragen, bzw. nachfragen ob jemand weiß was das sein könnte. Habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein Brennen im rechten Oberbauch. Ich bin nicht jemand der gleich zum Arzt geht, ich warte lieber mal ab und beobachte, ...

von Rehauge79, 28. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brettharter Oberbauch HILFE!!!

Hallo Ihrs! Bin grade ganz verzweifelt! Ich habe seit heute morgen einen brettharten Oberbauch. Unten, wo das Baby liegt, ist aber alles normal. Der Bauch ist auch total druckschmerzhaft oben. Ich glaube schon, dass es mit der Verdauung zu tun hat, weil es auch stark ...

von Tiffy1212, 22. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.