Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 14. SSW  am 03.01.2014, 23:43 Uhr

15 Ssw - alles unverändert.

Morgen bin ich bereits 15 ssw und habe noch immer mit starker morgendlicher übelkeitund erbrechen zu tun.
Momentan ist es sogar noch schlimmer, denn egal was ich esse, nach jedem bissen muss ich aufs klo rennen um zu kotzen. Sry für die ausdrucksweise.

Heute hab ich dann schon wieder mensartige schmerzen bekommen. Mal stärker mal schwächer, aber dennoch auszuhalten.

Bin gespannt, wie lang das noch so geht.

 
5 Antworten:

Re: 15 Ssw - alles unverändert.

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:11 Uhr

Frage doch mal andere, ob sie tauschen wollen... viele meinen das unbedingt haben zu müssen um sich schwanger zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Ssw - alles unverändert.

Antwort von kathi412, 31. SSW am 04.01.2014, 0:16 Uhr

Hi ich hatte das auch ganz lange und auch so sehr das ich ins KH musste wegen dehydrierung und co. ich habe dann mit meiner FÄ geredet und die hat mir Nausema empfohlen das ist extra für Schwangere und ich frei käuflich in allen Apotheken
Vlt. solltest du auch mal mit deinem Arzt/Ärztin darüber reden

Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Ssw - alles unverändert.

Antwort von Halberkeks am 04.01.2014, 5:51 Uhr

Ich hatte das volle 5 Monate... Zu jeder Tageszeit kam das essen hoch.
Wenn es zu schlimm wird und du nicht mal trinken in dir behältst, fahr lieber ins kh, damit die dein flüssigkeitshaushalt auffüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Ssw - alles unverändert.

Antwort von brioche, 9. SSW am 04.01.2014, 6:57 Uhr

Hi, ich weiss viele sind gegen medis in der schw. Aber ich kann dir auch nausema und vomex empfehlen in kombi.
Mir ist schon seid vor nmt kotzübel und ohne diese medis würde es mir wie dir gehen!
Habe trotz der medis noch übelkeit und viel sodbrennen, vertrage viele lebensmittel nicht:/
Warmer tee ist sich magen berühigend- trinke von messmer den ingwer/ holunderbl. Tee schmeckt echt super und kaum nach ingwer:)

Ansonsten gibt es ja auch noch diese akkupressurbänder seabands.

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Ssw - alles unverändert.

Antwort von lely, 15. SSW am 04.01.2014, 13:30 Uhr

Danke euch aber das mit den medis habe ich bereits versucht und trotzdem erbrochen.

Teetrinken tu ich sowieso, auch ingwertee.

Nur hilft leider nichts... Mal sehen wie es weiterläuft. Hoffe es is bald vorüber, damit ich endlich meine ss geniessen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.