Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 21. SSW am 02.08.2010, 20:32 Uhr

15 Abtreibungen :o

Schaut euch das mal an
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/video/suechtig-nach-abtreibungen.phtml

Das ist doch krass oder :o
Die Frau tut mir irgendwie leid.. Aber irgendwie auch unverständlich oder

 
4 Antworten:

Re: 15 Abtreibungen :o

Antwort von irka09, 27. SSW am 02.08.2010, 20:51 Uhr

is schon echt krass. hab mitleid mit solchen frauen. leider gibt es das viel zu oft das frauen eine abtreibung machen, um den partner nicht zu verlieren, ich selbst habe es auch getan, und kann jede andere frau verstehen die das macht....

ich hoffe nur das die frauen mehr selbstvertrauen haben und sich doch für ihr kind entscheiden würden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Abtreibungen :o

Antwort von SilkeJulia am 02.08.2010, 21:26 Uhr

Sowas macht mich traurig.
Eine Frau, die so alleine ist und so sehr nach Halt sucht, ohne ihn zu finden... gut, dass sie es schließlich geschafft hat.
Schlimm, dass wohl nie jemand wirklich darüm gekümmert hat, was mit ihr los ist (zB ihr Frauenarzt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Abtreibungen :o

Antwort von cke04, 35. SSW am 03.08.2010, 10:06 Uhr

sowas ist echt schlimm und wegen eines mannes,ich kenne selber eine frau die mehreremale abgetrieben hat, aber bei ihr hatte ich das gefühl sie war einfach dumm und hatte angst vor der reaktion ihrer eltern.
sie hat glaube ich in drei jahren sicher über 6 mal abgetrieben.
eine erwachsene frau, sie ist mit einem afrikaner zusammen und ihre eltern durften das nicht wissen,da sie sonst aus dem erbe gestrichen wird.
vor kurzem hab ich sie gesehen, mit ihrem mann ( immer noch der afrikaner ) und zwei kindern, ich schätze mal das die eltern verstorben sind oder sie hat den dreh bekommen und sich für ihr eigens keben entschieden, nur traurig das es so einen üblen vorgeschmack haben musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Abtreibungen :o

Antwort von LadyBlack, 9. SSW am 03.08.2010, 14:16 Uhr

Ehrlich gesagt,wenn mein Freund das Kind nicht gewollt hätte und mich zur Abtreibung "zwingen" würde,würde ich mich fürs Kind entscheiden..Das ist so ein kleines Leben und das kann man doch nicht zerstören..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.