Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura01, 13. SSW am 28.03.2008, 9:11 Uhr

13SSW Arzt meinte er könne mir das Geschlecht schon sagen!

Hallo!

War am Dienstag zur Nackenfaltenmessung und Arzt meinte er könnte mir schon das Geschlecht verraten! Sieht man in der 13 SSW denn schon was? Das kann ja nie sicher sein oder?

LG

 
5 Antworten:

Re: 13SSW Arzt meinte er könne mir das Geschlecht schon sage

Antwort von julimami2008, 26+1. SSW am 28.03.2008, 9:13 Uhr

manche haben glück das mann das geschlecht sieht.
aber normalerweise sieht mann es erst ab der 16ssw.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13SSW Arzt meinte er könne mir das Geschlecht schon sage

Antwort von Lole1 am 28.03.2008, 9:17 Uhr

Würde mich noch nicht drauf verlassen, ob es stimmt. Finde es noch etwas früh.Hatte es auch schon so früh gesagt bekommen, aber um die 18. SSW war es dann doch anders. Laß es beim nächsten Ultraschall nochmal kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13SSW Arzt meinte er könne mir das Geschlecht schon sage

Antwort von Isabel1411, 31. SSW am 28.03.2008, 9:18 Uhr

da wär ich mir nicht 100% sicher. Meine FÄ äußert sich deshalb erst ab der 20. ssw zum geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13SSW Arzt meinte er könne mir das Geschlecht schon sagen!

Antwort von donat1405, 20. SSW am 28.03.2008, 9:21 Uhr

hallo,

ich glaube nicht das das so sicher sein kann. bei mir war es in der 19 ssw noch nicht 100 % ig eindeutig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch 13.ssw

Antwort von suki, 31. SSW am 28.03.2008, 9:28 Uhr

... habe aber nicht wirklich dran geglaubt. nun bin ich 31.ssw und es soll immer noch ein junge sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.