Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent_Pain am 14.01.2013, 11:22 Uhr

13. ssw und immer noch fast täglich Mensbeschwerden?

Wie kommt das?

 
4 Antworten:

Re: 13. ssw und immer noch fast täglich Mensbeschwerden?

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 14.01.2013, 11:46 Uhr

Was fällt bei dir denn unter Mensbeschwerden?? Ziehen im Unterleib? Das wären die sich dehnende Gebärmutter und die Mutterbänder. Und das bleibt vermutlich auch bzw. kommt immer mal wieder. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. ssw und immer noch fast täglich Mensbeschwerden?

Antwort von ColdEyes, 34. SSW am 14.01.2013, 11:51 Uhr

Diese Schmerzen habe ich bis jetzt, aber nicht durchgehend natürlich.

Die Gebärmutter muss sich auch weiterhin dehnen, das hört nach der 12. SSW nicht auf, also mach dir deswegen keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. ssw und immer noch fast täglich Mensbeschwerden?

Antwort von Lizz229, 19. SSW am 14.01.2013, 12:45 Uhr

ich bin jetzt 19.SSW und hab jeden Tag das Gefühl die Mens. kommt ;-) das bleibt...bzw. die Gebärmutter und so dehnt sich ja alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. ssw und immer noch fast täglich Mensbeschwerden?

Antwort von kitkat170583 am 14.01.2013, 13:20 Uhr

diesen druck-schmerz als ob die mens kommt hatte ich täglich bis zur ca. 26 ssw! danach war der schmerz anders und auch nicht täglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.