Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonster_x33 am 25.04.2017, 6:49 Uhr

12 ssw bauch?

bin seit gestern in der 12 ssw und ich weis nicht ob das nen babybauch ist oder blähbauch..

 
2 Antworten:

Re: 12 ssw bauch?

Antwort von Klemmchen78 am 25.04.2017, 7:24 Uhr

Also ich würde sagen es ist DEIN Babybauch.
Selbst wenn es ein Blähbauch ist, kommt er ja von deiner SS.
Also BABYBAUCH!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw bauch?

Antwort von Ste206 am 26.04.2017, 11:23 Uhr

Pi mal Daumen kann man sagen dass wenn er morgens schon da ist, ist es wohl ein Babybauch (zeigt sich bei manchen eher als bei anderen und kommt auf mehrere Faktoren an). Zeigt er sich erst Abends, ist es wahrscheinlech eher ein Blähbauch oder eine Mischung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.