Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992 am 12.01.2016, 23:12 Uhr

12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Ich hatte vor 5wochen den ersten termin beim FA und da war ich in der 7.ssw. der FA konnte das baby nicht sehen weil es zu fruh war aber dottersack und fruchthohle.war da..nun hatte ich gestern den 2.termin fur Vorsorgeunters. Und er hat gesagt mein sieht keine Herzschläge und das baby ist klein und hat mir ne uberweisung furs ausschabung gegeben.er meinte in 2tagen werde ich sowieso blutungen bekommen weil sich das kind langsam ablöst. Heute morgen war ich im KH und dort hat die FÄ gesagt das baby ist so gross das es in der 7.ssw ist. Und alles sieht normal aus das baby ist aber noch klein um sorgen fur die Herzschläge zu machen.ich habe keine blutungen keine schmerzen.Und normalerweise sollte ich in der 12.ssw sein.. sie hat mir blut abgenommen und muss in 2tagen nochmal hin..
Hat jemand sowas erlebt teilt bitte mit mir mit.. ich habe sehr angst das mein baby.nicht mehr lebt

 
9 Antworten:

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Blackmamba811 am 12.01.2016, 23:42 Uhr

Ich hab so etwas ähnliches erlebt.
Die ärzte waren sich auch nie wirklich sicher was nun ist. Letzentlich war mein hcg zu niedrig und ich hab blutungen bekomm und musste ne as machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Ayalp8992 am 12.01.2016, 23:44 Uhr

Vielen dank fue die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von mina55 am 13.01.2016, 1:01 Uhr

Hallo liebes ich hatte sowas auch.aber bei.mir kamen blutungen ich würde mir ne 3 pder 4meinung holen ganz ehrlich mach dir nicht so viel kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Neutrina am 13.01.2016, 7:41 Uhr

Entweder hat sich dein Es deutlich verschoben, oder es sieht nicht so gut aus leider. Warte doch auf die Blutungen bevor du zur As gehst oder noch besser wenn es wirklich so kommt auf einen natürlichen Abgang. Dann hast du die Gewissheit das es wirklich nicht sein solltest und ersparst dir hinterher die Fragerei ob da doch was war ... Große Hoffnungen kann ich dir Leider nicht machen ... aber es soll schon solche wunder gegeben haben und es drängelt dich auch erstmal nichts. Und der HCG muss zur wirklichen Gewissheit 2mal abgenommen werden ... sinkt er oder steigt nicht an, dann hast du leider ebenfalls traurige Gewissheit. Ich hab das selber alles erst durch und wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von FeBi88 am 13.01.2016, 9:34 Uhr

Hallo, ich bin ja eig ein sehr optimistischer Mensch aber in dem Fall würde ich nicht viel Hoffnung haben.
Der es kann sich ja nicht so verschoben haben da man vor 5 Wochen schon die Fruchthöhle mit dottersack sah.
Selbst wenn man zu diesem Zeitpunkt von einem exkenhocker ausgeht, wäre es nicht annähernd in der Norm gewachsen.

Tut mir leid das du sowas erlebst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Aramia am 13.01.2016, 12:42 Uhr

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat der Arzt in der angeblichen 7.SSW gesagt es wäre noch zu früh, um was zu sehn. Das würde ja heissen, dass du nicht wirklich in der 7.SSW warst, sondern eher erst in der 4. oder 5. SSW. Denn bei mir hat man in der 7.SSW schon den Embryo mit Herzschlag gesehen.

Nun sollst du in der 12. SSW sein, aber der Fötus hat die Grösser der 7.SSW, das heisst doch, dass er zumindest fast zeitgerecht gewachsen ist (1-2 Wochen verschoben.)

Ich würde in deinem Fall auf gar keinen Fall eine AS machen lassen, solange noch keine Blutungen eingesetzt haben. Bei meiner FG bin ich zum Arzt, weil ich Blutungen hatte , das war aber in der 7.SSW und es hat sich alles von alleine geregelt. 2 Monate später war ich wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Ayalp8992 am 13.01.2016, 12:44 Uhr

Genau das baby war angeblich in der 7.ssw nicht so gross da hat sie nur dottersack und fruchthohle gesehen aber jetzt ist es genau so gross wie in der 7.ssw..also es hat sixh entwickelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von Neutrina am 13.01.2016, 15:47 Uhr

Wann hast du denn positiv getestet? Bzw wie weit könnte sich dein es verscoben haben. Darüber konnte ich nachvollziehen das es definitiv ein windei war weil man ja vom positiven test mind. 12-14 tage noch zum es hat ... Entwicklung ist natürlich erstmal gut... und in der 7 ssw muss auch noch kein Herzschlag sichtbar sein. Die frage isz einfach nur obe es überhaupt möglich ist das du 12. Ssw denkst aber erst 7. Bist das ist ein Monat unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Antwort von AkiS17 am 13.01.2016, 17:44 Uhr

Möglich ist alles. Ich würde auch auf eine Blutung warten. Als ich schwanger wurde, wurde ich auch ganze 12 Tage zurück datiert, weil der Kleine am Anfang gemeint hat etwas gemütlich zu wachsen... und jetzt sitze ich hier in der 33. Ssw und der kleine ist zeitgerecht entwickelt, turnt rum und ich freu mich nun halt auf März und nicht auf Februar.
Ich wünsche dir alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.