Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2409  am 27.04.2013, 18:33 Uhr

12.Woche

huhu mit wenn kann ich den mein Glück teilen und ist auch schwanger... ich selbst bin in der 12.woche und sehr glücklich drüber!

 
7 Antworten:

Re: 12.Woche

Antwort von Halberkeks, 34. SSW am 27.04.2013, 18:39 Uhr

Hihi glückwunsch :)

Ich freu mich mal mit, auch wenn ich schon in der 34. Woche bin, aber es ist ein tolles Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von JEW, 15. SSW am 27.04.2013, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch......
Ich bin in der 15. SSW und auch sehr glücklich
Genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von mucki26, 33. SSW am 27.04.2013, 19:12 Uhr

Hihi
Glückwunsch.
Ich weiß noch was ich mich über die 12. Woche gefreut habe...
Genieße die Zeit, die geht wirklich schnell rum.
Habs nie gedacht wenn das hier die ganzen,mittlerweile, mamis, geschrieben haben... Aber nun sind die wochen gezählt.
Also koste es aus :-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von Levi303 am 28.04.2013, 1:08 Uhr

Dann sende ich dir mal herzlichste Glückwünsche! Wir sind schon etwas weiter....und freuen uns auch gigantisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 28.04.2013, 17:06 Uhr

herzlichen Glückwunsch :)

ich bin in der 8 Woche und auch total glücklich , es ist meine 3 Schwangerschaft und weiß wie schnell das alles vorbei ist , auch wenn die erste zeit sich zieht bis die 12 Woche da ist und dann zieht es sich nochmal so um die 5 Wochen vor Geburt :)

und wenn sie einmal in deinem arm liegen . gehen sie schon zur schule :)

viel glück weiterhin und eine schöne schwangerschaft

liebe grüße kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von risingsun78, 21. SSW am 28.04.2013, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.Woche

Antwort von Diana2409, 12. SSW am 29.04.2013, 18:29 Uhr

ich danke euch ich wünsche euch allen auch noch eine wunderschöne schwangerschaft ich kann es gar nicht abwarten bis zum nächsten frauenarzt termin un dann mein engelchen in den armen zuhalten...jeden abend creme ich mein bauch schon fleißig ein streichel ihn ständig es ist ein wunderschönes gefühl werdende mama zusein...ab wann kann man eigl. schon das kinderzimmer einräumen ich werde zum ersten mal mama ich kenn mich da nicht so aus tihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.