Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1738, 12. SSW am 06.11.2006, 15:43 Uhr

12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. Woche und fühle mich noch immer nicht so richtig schwanger...
Meine Brust ist gewachsen, und mir ist seit der 7. Woche ständig schlecht, das ist aber auch schon alles.
Unser Baby ist ein echtes Wunschkind, und ich freue mich sehr auf das Baby. Vielleicht habe ich zuviel erwartet vom schwanger sein...
Das einzige was an Beziehung zum Baby da war, waren die Ultraschalluntersuchungen, eben als ich es sehen konnte :(
Ich hoffe, es wird besser/intensiver, wenn erst ein Bauch da ist?!
Weiß jemand, was ich meine?
Geht es jemandem genauso?

Jessi

 
6 Antworten:

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von baby-kohl07, 21. SSW am 06.11.2006, 15:55 Uhr

Hallo,
ja weiss ganz genau was du meinst. Mir ging es auch so. Aber warte ab, es dauert nicht mehr lange dann bist du kugelrund und dein Würmchen hält dich vom Schlafen ab. Du wirst sehen es geht ganz schnell und wird wunderschön.

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von Maikäferle am 06.11.2006, 15:56 Uhr

Das wird schon noch. Wenn du erst mal nen schönen Bauch bekommst. WEnn du deinen Zwerg das erste mal spürst. Wenn dann mal beim CTG das Herzchen hörst. Oder wenn dich dann auch mal der Nestbautrieb erwischt und du nur am rumräumen und herräumen bist.
Lass dir etwas Zeit das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von jessi1738, 12. SSW am 06.11.2006, 17:22 Uhr

Danke!
ich dachte mir sowas schon...
aber es zu "hören" tut wirklich gut!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von Dani, Floh und Alina, 6. SSW am 06.11.2006, 19:11 Uhr

Hi, lass dich drücken.

Das ist so.... Ich habe mir das 1. so sehr gewünscht und dann... Warte noch ein paar Wochen und wenn du die ersten Bewegungen spürst, wird alles Anders...

Aber lass dir gesagt sein, ich bekomme mein Drittes, ab dem 8 Monat verfluchst du manchmal die Tritte, verfluchst die Schwangerschaft, wegen der Wehwehchen und bist irgandwann froh wenns raus ist ;-)

Keine Sorge, die Gefühle müssen wachsen.

Ich empfand es immer wie ein ALIEN.... Irgendwie ein Baby und doch auserirdisch unglaubhaft...

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von emanski, 34. SSW am 07.11.2006, 8:57 Uhr

Kopf hoch!!!

Die ersten Anzeichen (Übelkeit) sind ja schon da...

Bei mir war es auch nicht anders, ich hatte auf Arbeit wahnsinnigen Ärger deswegen und hab mich auch nicht schwanger gefühlt. Zumal auch die ganzen Anzeichen auf sich warten liesen. Ich hatte das Gefühl krank zu werden (vom Kreislauf) und die Brüste taten sehr weh. Außerdem permanente Schmerzen, als ob die Mens kommt.

Mein Bauch ist auch kaum gewachsen, so dass alle gesagt haben, die es wussten du bist doch viel zu dünn bla bla...

Richtig schwanger habe ich mich dann erst gefühlt als der Kleine gestrampelt hat. Er erinnerte mich jeden Tag an sich und ich konnte mich freuen!!!

Sei etwas geduldig, bald merkst du dein Baby auch und die Situation wird sich ändern!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche - fühle mich nicht richtig schwanger :(

Antwort von mamacori, 8. SSW am 07.11.2006, 10:44 Uhr

Glaub mir das kommt noch! Wenn es deine erste SS kugelt sich der Bauch eben später weil dein Bindegewebe noch straff ist. Bei Frauen die das 2+3 usw bekommen wölbt sich alles schon eher. Aber lass mal das kommt auch manchmal urplötzlich das der Bauch dann gaaanz schnell dick wird :O) sei froh das du keine Beschwerden hast und geniese es einfach. Wenn der Bauch da ist dann hast du bestimmt einige Wehwechen mehr :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.