Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschy81, 22. SSW am 08.02.2006, 9:01 Uhr

11cm dicke Schleimhaut aber neg. Test ???

guten morgen @ all,
könnt ihr euch noch erinnern wie das bei euch war??Ne Freundin von mir steht vieleicvht am anfang einer SS- gestern war ihre Schleimhaut atrk aufgebaut- sie war beim gyn- der hat aber nur gesagt sie soll zwei wochen warten und dann wieder kommen wenn sie ihre Tage net bekommt- Ihr wißt ja noch was das für ne scheiß warterei war- naja ich fin 11cm schon heftig- weiß aber nicht wie das bei mir war- hatte schone ne Fruchhülle aber noch ne leere- ach ja ihr Test am Montag war negativ- allerdings so ein billiger wo man nur son streifen hat- überleg ob ich ihr nachher einfach nochmal nen vernünftigen schenke...
Wer kann helfen?
Baut sich ne Gebärmutter durch Stess soweit auf???
Ihre Ärztin sagte es könnte schon eine Frühschwangerschaft sein- ach ja sie hat nen saumäßigen Zyklus- sehr unregelmäßig- ihre letzte mens wohl am 08.01.06 - würden uns über Hilfe und Tips und erfahrungen freuen-
Danke euch- Monique&Lara-Lucia inside

 
3 Antworten:

Re: 11cm dicke Schleimhaut aber neg. Test ???

Antwort von lilly-rose-s, 15. SSW am 08.02.2006, 10:21 Uhr

an ihrer stelle würde ich einfach noch ein paar tage warten.vielleicht ist das hcg noch nicht hoch genug. ich habe einen test zuhause gemacht neg, am nä tag beim fa war er auch neg, schleimhaut hoch aufgebaut bin dann ca. 1 woche später hin, schleimhaut immer noch hoch aufgebaut aber der test war dann positiv. würde auch noch warten, wie es die fä vorgeschlagen hat. bringt nix tests zu versauen, die eh noch nicht anzeigen würden. da hat sich vielleicht der eisprung bei deiner freundin verschoben, du schreibst ja, dass sie einen unregelmässigen zyklus hat.hat sie denn sonst irgendwelche anzeichen?
alles liebe,
larissa mit lilly-rose*21.3.2005 und bauchzwergerl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich 11cm???

Antwort von Buuutzey, 26+0=27 :o). SSW am 08.02.2006, 10:48 Uhr

Ich frage nur si irritiert da eine Gebärmutter ja nur so groß wie eine Faust ist und da kommen mir im Verhältnis dazu 11cm wirklich heftig vor.
Außerdem habe ich noch nie gehört dass sich eine Schleimhaut so extrem aufbauen kann. Hatte vor 1 Jahr mal einen Zyklus von über 60 Tagen und nicht mal da war meine Schleimhaut nur annähernd so aufgebaut.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauenarzt hat 11cm gemessen- vieleicht längs??

Antwort von monschy81, 22. SSW am 08.02.2006, 16:30 Uhr

haben heute morgen nochmal getestet - wieder negativ- na mal abwarten...trotzdem danke- find das auch extrem
moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.