Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel, 10. SSW am 17.07.2008, 12:31 Uhr

11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

ich weiß nich was ich sagen soll...gott das arme kind...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,564018,00.html

 
7 Antworten:

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von Indira21 am 17.07.2008, 12:46 Uhr

Mir fehlen die Worte.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von ms+3, 16. SSW am 17.07.2008, 13:24 Uhr

Nun ja das ist ja in solchen ländern wo die herstammen gang und gebe...
ich persönlich finde es auch furchtbar. nun ja andre länder andre sitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ms+3

Antwort von Tinky70 am 17.07.2008, 15:03 Uhr

Hast du schon Kinder? Du klingst ziehmlich Herzlos. Meine Große ist auch gerade 12, schüttel...... Das Arme Mädchen, das hat doch auch rechte, sie ist doch auch nur ein Kind, egal wo sie herkommt.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von tossy, 17. SSW am 17.07.2008, 15:36 Uhr

Das ist wirklich schrecklich. Ich habe neulich gelesen, dass im Jemen das Heiratsalter der Frau bei 8- 14 Jahren liegt. Die Männer sind ab 30. Da kann man sich ja vorstellen, was da abgeht . Es ist zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von Raniel, 10. SSW am 17.07.2008, 16:26 Uhr

jap andere l
änder andere sitten...damit tut man unrecht einfach ab. in manchen ländern ist es auch heute och sitte junge mädchen an den genitalien zu verstümmeln. das gehört sich da einfach so.
wenn alle leute denken ja pf andere länder andere sitten ändert sich nie etwas.

ja mit 8 jahren ist es heute noch in einigen ländern so sitte die kleinen an ältere männer zu verheiraten...ich werf einfach mal "pädophilie" in den raum.

nein echt da krieg ichs kotzen...und sowas liest man immer wieder...auch in deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von Blablablubb, 24. SSW am 17.07.2008, 16:32 Uhr

Die sind doch alle bescheuert da unten.Tut mir echt leid.Klar sind für die 17000 Euro ne Menge Kohle,kann auch die Gründe für solche Verheiratungen verstehen.Das ist dort nunmal gang und gebe.Muß es denn aber so früh schon sein?Ich meine wenn die Mädels 16 oder 17 sind dann ist das doch immer noch jung. Die meisten werden ja noch früher verheiratet und keiner bekommts mit. Oh man die arme kleine kann einem echt leid tun! Man kann nur hoffen das durch das bekanntwerden solcher Fälle andere wieder verhindert werden können.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 jährige nach zwangsheirat schwanger....

Antwort von ms+3, 16. SSW am 17.07.2008, 18:49 Uhr

Ja ich habe Kinder bald drei der anzahl. Und ja ich finde es ebenfalls grausam. Aber was soll man dagegen tun? es ist doch nun mal wirklich so. Da können wir froh sein das wir nicht in solches Elend geboren wurden.
Es gibt überall auf unserer erde schlimme dinge. seien es solche zwangsehen, genitalverstümmelungen, kinderschänder, mörder... ich möchte nicht wissen was es alles in unserer unmittelbaren umgebung gibt...
aber was hat das denn mit meinen kindern jetzt zu tun? das war nur meine generelle meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.