Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 10. SSW am 13.06.2018, 13:35 Uhr

10ssw schneller satt

Hallo wie geht es euch so. Ich könnte sonst essen essen essen und jetzt bin ich scho nach ner Semmel satt.

 
3 Antworten:

Re: 10ssw schneller satt

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 14.06.2018, 14:52 Uhr

Ja so geht es mir auch gerade... Mega Hunger - und dann passen nur ein paar Spatzenhappen in den Magen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw schneller satt

Antwort von maus84 am 14.06.2018, 18:09 Uhr

Ja voll da hast Appetit u Hunger und dann bringst nix rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw schneller satt

Antwort von Eulchen, 22. SSW am 19.06.2018, 8:36 Uhr

Ich bin auch schneller satt und übertrete auch den Sättigungspunkt nicht mehr aus "Appetit". Dann freue ich mich auf meine Portion lecker duftendem Essen und bin nach vier Gabeln schon zufrieden. Aber dann versuche ich einfach später weiter zu essen und pfeif mir zwischendurch Kleinigkeiten rein, wie bereits vorgeschnittenes Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Ab morgen mach ich nichts mehr, kein Tee, kein Heublumendamfbad, keine dammmassage mehr, kein treppen steigen, mir ist richtig schlecht vom lesen über die Ss die letzte Woche hat begonnen ich fang mal an zu entspannen ich werd auch keine ...

von my_baby, 40. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte wie? das Kind wird nie satt?

Entschuldigt bitte aber was unten so vom Stapel gelassen worden ist finde ich mehr als schauderhaft. Wenn ihr euch entscheidet die Flasche zu geben anstatt zu stillen ist das euer Bier! Aber bringt bitte nicht völlig falsche und irreführende Argumente gegen das Stillen in ...

von desire, 35. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt Forum: Schwanger - wer noch?

werde nicht satt!

hallo, ich habe ein problem ich werde einfach nicht satt ich esse auch nicht wenig aber danach ist es so als hätte ich gar nichts gegessen ich werde verückt hab auch schon wieder zugenommen weis nicht ob das heisshunger ist denke aber nicht weil ich einfach nur hunge habe und ...

von Esraa_1986, 26. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.