Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 27.09.2012, 10:54 Uhr

10er Frühtest leicht POSITIV 1 Tag später hell rote Schmierblutung.....

Hallo

Meine letzte MENS hatte ich am 18.06 nach absetzten der Pille und seidem keine mehr musste also jeden Monat einen SS Test machen also habe ich mir 10er Frütests bei AMAZON bestellt.....

Vor 2 Tagen machte ich dann einfach mal wieder einen und eine leichte 2. Linie erschien sogar mein Mann sah sie... am nächsten Tag auf Toiletten am Toilettenpapier hatte ich hell rote schmierblutung und dann nix mehr... und heute habe ich unterleibs drücken ziehen und am Toilettenpapier hell braunen ausfluss was hat das alles zu bedeuten ??? Mein FA ist im Urlaub :(

 
2 Antworten:

Re: 10er Frühtest leicht POSITIV 1 Tag später hell rote Schmierblutung.....

Antwort von smile-ever am 27.09.2012, 11:00 Uhr

Geh zur Vertretung. Eine Diagnose stellen können wir hier ja nicht und wenn Du Schmierblutungen hast wär es doch besser, wenn Du hingehst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er Frühtest leicht POSITIV 1 Tag später hell rote Schmierblutung.....

Antwort von kitkat170583 am 27.09.2012, 17:14 Uhr

es kann sein das das ei befruchtet wurde sich aber nicht eingenistet hat oder es eine sehr frühe fehlgeburt ist. sowas passiert in 70% der fälle. die meisten frauen wissen aber gar nicht das sie ss waren weil die mens nur einige tage später kam oder sogar pünktlich. seitdem es diese total nutzlosen und beschissenen frühtests gibt schreiben immer mehr frauen solche fragen wie du weil diese tollen tests einen nur verunsichern. hellsehen kann hier aber keiner! geh zum arzt wenn deiner wieder da ist. tun kann man momentan noch nichts wenn du ss sein solltest und etwas nicht in ordnung wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Hallo ich hatte heut morgen sex und war noch nicht richtig feucht, so dass es am anfang kurz weh tat. Jetzt merke ich, dass ich am anfang der scheide blute. Aber es ist eher wie ein schnitt oder verletzung. ich meine es kommt nicht als innere blutung. Ist das schädlich für ...

von Cornhulio, 13. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung nach gv

hallo ihr lieben. ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst. weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test leicht positiv. Wie ist es mit Alkohol?

Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War dann bei dm hab noch einen geholt und ca. 1 1/2 stunden später nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Am 9.7. war ich bei meiner Frauenärztin, die nur feststellen ...

von Cornhulio 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby viel zu leicht für die SSW???

Hallo! Hatte heute Termin beim FA und eigentlich war nichts Ungewöhnliches! Das Baby hat gestrampelt und das Herzchen hat fleißig gebubbert! Das war sehr beruhigend und schön anzusehen! Aber das Mäuschen ist so leicht!!!! Laut FA alles toll und im Normbereich und ...

von gwasslschdribbe, 23. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.