Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 15. SSW am 31.10.2008, 18:08 Uhr

1000 und 1x - Haare färben?!?!

Huhu zusammen,

meine haarfarbe ist schon total raus und ich hab hier noch ne Packung Country Colours stehen. Ohne Ammoniak steht da. Meint Ihr die kann ich mir drauf machen?

Danke schonmal

LG Wiebke

 
5 Antworten:

Re: 1000 und 1x - Haare färben?!?!

Antwort von flammenherz, 33. SSW am 31.10.2008, 18:17 Uhr

Also meine freundin ist Friseurin und sie sagt absolut ja kannst du also dann viel Spaß beim Färben werde ich morgen auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 und 1x - Haare färben?!?!

Antwort von Ajvi, 39. SSW am 31.10.2008, 18:19 Uhr

Hi!

Ich denke schon! Da ich am Anfang der Schwangerschaft blond war, war's natürlich sehr schlimm den Nachwuchs anzuschauen und debei nichts dagegen machen zu dürfen.
Habe meinen Gyn. gefragt, wie lange ich auf das Färben verzichten muss, und er sagte mind. ersten 12 Wochen. Habe die Zeit abgewartet, und danach die Haare gefärbt, sogar die Strähnen habe ich mir machen lassen- es war aber kurz vor unserer Hochzeit. Nach der Hochzeit habe wieder fast 3 MO gewartet damit die Abstände mit Färben grösser werden, und jetzt bin brünett.
Nicht mehr so schlimm mit Nachwuchs, werde aber nach der Entbindung nur die Tönnung verwenden, da ich stillen möchte!

L.G. Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 und 1x - Haare färben?!?!

Antwort von jojomama, 22. SSW am 31.10.2008, 19:58 Uhr

Hallo, meine FÄ meinte, es gibt keine einschlägigen Untersuchungen, die belegen das es fruchtschädigend sei. Meine Friseuse meinte, verschiedene Schwangere hätten Infos von Ärzten mitgebracht, dass sie es nicht machen sollten. Alternative war dann eine Tönung, die länger hält. Habe ich dann nach der 12. Woche machen lassen. Denke werde es im November oder Dezember wieder machen lassen.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, meinte auch ne Tönung. mt

Antwort von Maggan22, 15. SSW am 01.11.2008, 10:45 Uhr

Halt sowas, was man zuhause machen kann und was sich mit der Zeit rauswäscht... Meine Hält bis zu 12 Haarwäschen.

Danke für eure antworten

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, meinte auch ne Tönung. mt

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 01.11.2008, 11:53 Uhr

Kannst dubenutzen.
Ich würde sowas lediglich nicht vor der 12.SSW machen. Aber so... kein Proble. Ist ja auch kein Ammoniak drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.